Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sandalen bei Lidl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was denkt ihr über die Schuhe vom Lidl? kann man die kaufen? Unsre Maus ist 17 Monate alt und ich überlege ihr da welche zu kaufen! Würd gern eure Erfahrungen wissen...
Vielen Dank schonmal
ich würde sagen teste es
Wenn ein Kind schon gut läuft, kann man sie vielleicht als "Spielplatzschuhe" ab und zu anziehen, aber für den Dauergebraucht würd ich sie jetzt nicht nehmen.
Ich kauf meiner Maus gerne Schuhe von Superfit. Die sind leicht, toll vom Material her und von guter Qualität!
ab montag gibts die sandalen!!
hab bis jetzt 2 paar schuhe ihr gekauft von superfit! finde die auch klasse!
ich schaue mir die einfach mal an beim lidl und entscheide ausm bauch raus!
aber denke das es wieder ein paar superfit werden!!
vielen dank schonmal an euch...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.