Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babylove Produkte von DM? o. Babydrem Produkte von Rossmann?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also was ich sagen kann ich finde sie echt gut vorallem die Windeln.
Die Produkte zum Baden und die Cremes finde ich auch gut, nur wo ich mir nicht sicher bin ist bei der Wundschutzcreme vom Babylove.
Ich kenne auch die Babydream Produkte auch aus meiner Familie und denke über die Produkte genauso wie über die Babylove Produkte.
Die Produkte sind ja echt günstig aber das günstigste oder das teuerste ist ja nicht immer das beste.
Also ich freue mich über eure infos
Ich rate dir es einfach auszuprobieren und zu schauen was dier besser zusagt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.