Babylove Produkte von DM? o. Babydrem Produkte von Rossmann?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Engel_Mama2012
11. Mai 2012 17:58
Babylove Produkte von DM? o. Babydrem Produkte von Rossmann?
Hallo ich habe mal eine frage ich kenne die Babylove Produkte schon aus meiner Familie aber ich wollte mal wissen was ihr so über sie denkt.
Also was ich sagen kann ich finde sie echt gut vorallem die Windeln.
Die Produkte zum Baden und die Cremes finde ich auch gut, nur wo ich mir nicht sicher bin ist bei der Wundschutzcreme vom Babylove.

Ich kenne auch die Babydream Produkte auch aus meiner Familie und denke über die Produkte genauso wie über die Babylove Produkte.

Die Produkte sind ja echt günstig aber das günstigste oder das teuerste ist ja nicht immer das beste.

Also ich freue mich über eure infos
gast.953619
11. Mai 2012 20:15
Re: Babylove Produkte von DM? o. Babydrem Produkte von Rossm
hier in hessen gibts dm eher als rossmann. daher nutzen wir die dm produktserie sensitive (weiß) nur und ich bin total zufrieden. meine beiden jungs vertragen alles auch super! das einzige wo es bei jona probleme gab waren die windeln von dm, da hatt er rote stellen am po, benni hingegen verträgt die eigentlich ganz gut!
Engel_Mama2012
12. Mai 2012 07:58
ok das freut mich das es bei euch auch keine bzw wenig probleme macht dann kann ich ja beruhigt im oktober die produkte kaufen das ich alles da habe im November
gast.1375863
12. Mai 2012 10:14
Also ich nutz die Sachen selbst noch nicht, aber meine Schwester und sie ist super zufrieden.
gast.999756
12. Mai 2012 10:23
Wie benutzen die DM Produckte bei unserem zwei jaehriegen Sohn und sind super zufrieden. Die Pflegeprodukte in den blauen Flaschen kann ich nur enpfehlen, unser Sohn leidet an Neurodermites und vertraegt diese sehr gut. Die Windeln kann ich auch nur enpfehlen halten genau so gut wie die orgienalen von Pampers, der einziege Unterschied ist das sie etwas fester sind, die von Pampers sind weicher was aber nicht bdeutet das sie besser sind, Finde beide gleichwertieg.
Ich rate dir es einfach auszuprobieren und zu schauen was dier besser zusagt.
Engel_Mama2012
12. Mai 2012 11:05
ich bedanke mich und ich werde die sachen ein ausprobieren
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...