Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zu heiß im Schlafzimmer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr das probiert?
Ich finde aber, es hat ein wenig geholfen, weil die Luft dann eben nicht mehr so feucht war, und man die Luft auf der Haut nimmer so heiß spürt.
Wenn es bei uns heiß wird trockne ich die wäsche auch mal im schlafzimmer,so kühlt es über den tag auch etwas aus :> und ganz im notfall haben wir auch eine klimaanlage,bisher waren wir aber jeden sommer zu geizig die auch zu nehmen...
Maxi schläft mit decke,also er entscheidet ob er sie sich nun drüber zieht oder nicht,das machen wir schon so seid letztes jahr,da war er gerade mal 7monate alt...das funktioniert super...nachts ziehe ich ihn so an wie mich selber,also kurzen schlafi :>
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.