Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namen????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also mein Sohn heißt Fenrir (7Mon) und meine Tochter (ET 16.07.12) soll Frida-Willow heißen
Lg Mama Alisa
Wir wissen zwar noch nicht was es wird aber natürlich haben auch wir uns Gedanken gemacht. Also wenn es ein Junge wird dann soll er Fynn Leland oder Joshua Logan heißen, als Mädchennamen haben wir Lynn Shayen.
Hoffentlich wissen wir bald was es wird
LG
Mein Großer (2 Jahre) heißt Tobias Fabian.
Beim Zwerg im Bauch wissen wir noch nicht was es werden wird...ein Mädchen wird Sarah Maria heißen, ein Junge entweder David oder Benjamin
Lg Irina
> Bekomme ich ein Mädchen wird sie Giuliana heißen.
> Sollte es ein Junge werden, wird es mir noch kopfzerbrechen machen weil ich
> da noch gar nichts habe
woow ich heisse auch Giuliana finde mein name sehr schön
Wir werden erst in ein paar Wochen erfahren, was es wird
naja, weiß eh nu net was wird
Mats Georg.
Wie findet ihr den?
und unser Bauchzwerg,naja das müssen wir noch überlegen und entscheiden wenn wir endlich wissen was es wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.