gaanz wichtig bitte schnell beantworten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2012 09:25
Re: gaanz wichtig bitte schnell beantworten
HUHU!
Ich kann auch nur Zinksalbe empfehlen , hilft bei uns immer und emilia hat öfters einen wunden PO!!
LG Silke
Ich kann auch nur Zinksalbe empfehlen , hilft bei uns immer und emilia hat öfters einen wunden PO!!
LG Silke
11. Mai 2012 09:55
Bepanthen Wund und heilsalbe das beste was es gibt 

11. Mai 2012 10:52
Also wir sind überzeugt von der Weleda
Welche Pampers benutzt du? Kann nämlich sein, dass es daran liegt!
Wir hatten von anfang an Pampers BabyDry, dann hatte ich Coupons für ActiveFit und dachte mir, dass ich diese mal kaufe. Nachdem sie diese an nur einem Nachmittag bekommen hat wurde der Po immer wunder und rötlicher.
Über Nacht hab ich wieder die BabyDry ran und morgens war der Po wieder etwas besser. Wieder vormittag die ActiveFit und Mittags war er schon teilweise offen, hatte richtig große Wasserbläschen dass ich erstmal schluckte.
Hab sie dann erstmal 1 Std. an der Luft gelassen ohne Pampers, dann die Weleda schön dick drauf und wieder die BabyDry am nächsten morgen wars fast weg.
Welche Pampers benutzt du? Kann nämlich sein, dass es daran liegt!
Wir hatten von anfang an Pampers BabyDry, dann hatte ich Coupons für ActiveFit und dachte mir, dass ich diese mal kaufe. Nachdem sie diese an nur einem Nachmittag bekommen hat wurde der Po immer wunder und rötlicher.
Über Nacht hab ich wieder die BabyDry ran und morgens war der Po wieder etwas besser. Wieder vormittag die ActiveFit und Mittags war er schon teilweise offen, hatte richtig große Wasserbläschen dass ich erstmal schluckte.
Hab sie dann erstmal 1 Std. an der Luft gelassen ohne Pampers, dann die Weleda schön dick drauf und wieder die BabyDry am nächsten morgen wars fast weg.
11. Mai 2012 10:55
so waren beim kia und sie hat uns ne salbe gegenpilz und ne wässriegelösung zum pinseln zum trocknen gegeben
mal schauen ob es hilft
und danke an alle
mal schauen ob es hilft
und danke an alle
11. Mai 2012 14:21
falls es ein pilz ist, dann kann man auch multilindsalbe in der apo kaufen. das hat mir mein kia empfohlen und es hilft immer sehr gut.auch bei wundsein allgemein. ich glaube nach dem 2-3 pilz weiß jede mama wie das dann aussieht. leider ist das beim zahnen echt sehr häufig und heftig gerötet. bei uns ist das im moment ständig der fall, ich bin auch nur noch mit wasser am abwaschen und nimm keine feuchttücher mehr. das verschlimmert bei uns nur noch alles.
aber lieber wirklich einmal zuviel zum arzt, als einmal zu wenig. man kann immer was übersehen. wenn es bei uns zu schlimm wird, dann muss ich am montag auch zum doc. bin zwar arzthelferin, aber wenn wirklich nichts mehr anschlägt, was wir vorher vom doc vorsorglich verschrieben bekommen haben, dann weiß man auch nicht mehr weiter.

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...