Er weckt jede Stunde auf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1407824
11. Mai 2012 10:37
Er weckt jede Stunde auf
Hi,Mamis!
Mein Spatz(8,5 Monate) hat zur Zeit wieder ne Schlafphase,die uns beiden nicht gut tut! :(
Er weckt jede Stunde auf und weint.Ich kann ihn leider nur durch stillen beruhigen. :?
Die Zähnchen können es eigentlich nicht sein,sehe keine geschwollenen Stellen.
Ich ziehe ihn nachts auch nur Body,Kurzarmschlafanzug u.Schlafsack an,darüber eine dünne Decke,also schwitzen kanns auch nicht sein.
An was kann es liegen??? :roll:

Tagsüber ist er dann dementsprechend nörgelig! :(

Lg
gast.1192107
11. Mai 2012 11:23
Re: Er weckt jede Stunde auf
...liegt sicher an dem Wachstumsschub in der 37. Woche...machen wir wir auch grad durch, nachts ist es schlimm. jede Std bzw aller 2 Std wach und tagsüber sehr wechselhaft gelaunt, quenglig und will immer beschäftigt werden und die mama darf auch nicht einfach so aufs Klo gehen ;-) Da kullern sofort die Tränen, wenn ich außer sichtweite bin. Ich hoffe es geht bald vorbei...haben das schon 2 Wochen.
gast.1288637
11. Mai 2012 11:34
Re: Er weckt jede Stunde auf
Seid beruhigt...wir haben das, seit dem er 6 Monate alt ist (jetzt knapp 8,5). Also seit 10 Wochen.
Hebi und viele anderen sagen, dass manche Kinder das einfach haben, weil sie u.A. nicht so gut abschalten können. Da er auch seit dem Zeitpunkt angefangen hat Zähne zu bekommen, zu sitzen, zu krabbeln und sich hochzuziehen und irgendwo sich dann langzuhangeln, passiert halt auch immer irgendwas in dem kleinen Kopf.
Im Übrigen kann das bis um den 1. Geburtstag rum dauern *weiaweiaweia*

Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch nur ein Wachstumsschub und bald wieder vorbei ist :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...