steckt finger in den mund dann würgt sie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2012 23:09
steckt finger in den mund dann würgt sie
hallo ihr lieben,
wir haben seit ein paar wochen das problem mit den fnger in den mund stecken dann würgen!!!!
und heute hat sie dadurch erbrochen
ich weis nicht warum sie das macht. bin total ratlos. hat jemand erfahrung damit?? brauche wirklich dringend hilfe 
wir haben seit ein paar wochen das problem mit den fnger in den mund stecken dann würgen!!!!

10. Mai 2012 07:08
Re: steckt finger in den mund dann würgt sie
Hallo,
das hatte Leon auch mal er steckt sich nicht nur die Finger rein bis er würgt sondern auch Spielsachen bzw Kuscheltiere. Warum sie es machen , kann ich mir evtl so erklären die Zähne jucken... oder auch das sie neugerieg sind und alles mit dem Mund erforschen wollen. Jetzt zurzeit steckt sich mein Sohn auch wieder alles in den Mund, aber er steckt es nicht mehr so weit rein das er würgen muss evtl. hat er es verstanden.
Liebe Grüße
das hatte Leon auch mal er steckt sich nicht nur die Finger rein bis er würgt sondern auch Spielsachen bzw Kuscheltiere. Warum sie es machen , kann ich mir evtl so erklären die Zähne jucken... oder auch das sie neugerieg sind und alles mit dem Mund erforschen wollen. Jetzt zurzeit steckt sich mein Sohn auch wieder alles in den Mund, aber er steckt es nicht mehr so weit rein das er würgen muss evtl. hat er es verstanden.
Liebe Grüße
10. Mai 2012 07:41
Hey
Meiner macht das auch ich zieh in die finger dann aus den mund und sag nein nach 3-4 mal lässt er es aber ich weiß nicht ob er einfach aufgibt oder versteht das er dass nicht machen soll
Wünsche dir ein schönen lg Tesyy und Marchello 8 Monate

Meiner macht das auch ich zieh in die finger dann aus den mund und sag nein nach 3-4 mal lässt er es aber ich weiß nicht ob er einfach aufgibt oder versteht das er dass nicht machen soll

Wünsche dir ein schönen lg Tesyy und Marchello 8 Monate
10. Mai 2012 12:59
Hallo...
das macht mein großer Sohn (2Jahre) Heute immer noch... so Bald er was möchte und er ich sage mehr mals NEIN.. dann macht er es absichtig...
Dann Rede ich mit Ihm dann hört er auf-es gibt auch Tage wo er troztem weiter macht dann muss er als Straffe 5min in sein zimmer..
Dann is auch wieder alls OK..
das macht mein großer Sohn (2Jahre) Heute immer noch... so Bald er was möchte und er ich sage mehr mals NEIN.. dann macht er es absichtig...
Dann Rede ich mit Ihm dann hört er auf-es gibt auch Tage wo er troztem weiter macht dann muss er als Straffe 5min in sein zimmer..
Dann is auch wieder alls OK..

10. Mai 2012 22:12
danke für die antworten, ich hoffe sie hört damit bald wieder auf. was mich total nervt ist, dass sie dann kotzen möchte, ich habe angst das das angewohnheit wird
ich sage auch sofort nein, dann guckt die mich so komisch an, und hört damit auf. nach paar min später fängt sie wieder an. hmmm so sind die halt ne 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...