Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kratives t-shirt machen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe auch schon angerufen bei der post aber die meinten können sie mir nicht sagen werde mir montag mal nen schein holen zum nachverfolgen aber blöd ist das man das nicht weiß wie lange das dauert und ob es was bringt
man ich könnte mir in den hinter beissen
deswegen verschicke ich NUR versichert..
und wenn man es unversichert abschickt (soweit ich weiß) bekommt man keine nummer raus gedruckt -.-*
also sind die bodys, t-shirts... alles weg -.-*
wo du dann raus schreien musst wann wo du es abgegeben hast wo es hin gehen sollte wann an welchen tag und wo sollte es hin gehen und soweiter
und wenn man glück hat kann es gefunden werden weil der weg nach verfolgt wird
ist keine 100%change aber eventuell haben wir glück habe den schein letzte woche abgegeben aber die sagten gleich warte zeit kann bis zu 8 wochen dauern
ich verspreche euch wenn sie weg sind ich mache euch neue shirts könnt mir dann sagen was ihr drauf haben wollt und ich besorge auch die shirts
weil ich es ja auch versuabeutelt habe weil ich es ncht versichert verschickt habe
es tut mir leid normaler weise verschicke ich meine packet immer verschert nur dieses mal dachte ich mir ob 2,20 oder 6,90 da habe ich mich dummer weise für 2,2 was jetzt dumm ist weil ich wahrscheinlich mehr zahle
tut mir wirklich leid das so ein scheiß passier
aber ich mache es wieder gut
weiß nicht wie das so funzt... bei mir kamen noch keine packete nicht an
naja wir warten dann mal ab
wir warten ab wie das die post so macht...
aber nun wissen wir alle
NUR versichert verschicken!
aber naja wird schon ich hoffe die post strengt sich an und findet die shirts
weiß nicht mache sonst auch jedem ein tshirt mit wunsch thema aber das schafe ich nicht von heut auf morgen vll habt ihr auch ne andere idea dann sagt sie mir doch
fühle mich wirklich schlecht deswegen weil ich dussel unversichert verschickt habe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.