mein baby schläft nicht..

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1129175
8. Mai 2012 08:21
mein baby schläft nicht..
Hallo Mädels,

meine kleine Diva (fast 8 Monate) schreit seit einer Woche in der Nacht, ich weiss nicht was sie will, ich tu alles, sie will schlafen aber sie will nicht ins Bett nicht zu mir ins Bett, auf meiner Brust liegen tut sie aber ich darf mich nicht setzten dann schreit sie auch, es ist echt anstrengend sie die ganze zeit über tu tragen, ich weiss echt nicht weiter und bin total erschöpft.. Sie hat kein fieber, essen tut sie Tagsüber auch ganz normal trinken genau so.. Tagüber schlafen tut si auch wenig also zweimal je ne halbe std..
Ist das normal..???
Irgendwan wenn ich nicht mehr kann, dann setzte ich mich und sie schreit wieam spies und wird dan so munter das sie gar nicht mehr schlafen will und das geht dann bis früh morgens so... was trinken will sie auch nicht, bin echt verzweifelt..
Könnte es ein Schub sein ???
Ihre Zähne sind auch nicht raus???
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

Lg Nelly & Ecrin Nisa 8 Mon.
gast.1142188
8. Mai 2012 08:31
Re: mein baby schläft nicht..
Oskar ist 8,5 Monate alt und wir haben das auch durch, nur dass er dazu auch noch in den Hunger Streik gegangen ist.

Bei uns war es eine Kombination aus zahnen (haben nun 6 Stück) und dem 37 Wochen Schub. Was super gut geholfen hatte waren die Camille-Dinger-Kügelchen... Osanit gibts grade irgendwie hier nicht. -Lieferschwierigkeiten- Seit Samstag nehmen wir die und seit da ist er total gut drauf und isst. Denke er würde noch länger verweigern, denn das ganze Zahnfleisch unten und auch oben ist geschwollen.... da kommt jetzt einer nach dem andren. Außerdem schläft er seitdem auch wieder viel besser. Von Sonntag auf Montag waren es 12 Stunden ab Stück.
gast.1198998
8. Mai 2012 09:31
hallo meine maus ist zwar erst 6,5 monate aber bei ihr ist das genauso gewesen wie bei nelly nur unsere maus war genau 6 monate
bei uns war es ein schub und ich muss sagen es war anstrengent
bei uns haben die vier jahreszeiten von bethooven geholfen das hat sie voll beruhigt und sie ist in den schlaf gefallen die musick haben wir über nacht angelassen und wenn sie aufgewacht ist war es das gleiche umwelt wie sie eingeschlafen ist und das hat sie voll beruhigt :)))
meine maus ist echt de hammeer :))))
lg und viel glück juliane
Dilocan1
8. Mai 2012 09:50
Hallöchen,

Ich geh davon aus, daß es die kommenden Zähne sein können. Meine Lady ist jetzt 9 Monate alt und sie war Nachts auch so. Ist dauernt aufgewacht, hat geweint. Paar Tage später hab ich gesehen, das Sie Ihren ersten Zahn bekommen hat. Was bei uns hilft, Osanit Kügelchen. Die sind echt super. Und noch singen wenn man die Gedult noch hat. Hihi .

Gute besserung noch. ;)

Lg Dilocan
gast.1190765
8. Mai 2012 11:16
Ich hab das auch schonmal durch gemacht ;) Als alle meinten, sie könnte Hunger haben, hab ich ihr nachts dann mal was zu Essen gegeben und dann war Ruhe ;) Hast du das schonmal probiert? :)
gast.1131166
8. Mai 2012 13:26
die kamille dinge, da meinst du sicher chamomilla ;)
gast.1142188
8. Mai 2012 13:52
Sandra May hat geschrieben:
> die kamille dinge, da meinst du sicher chamomilla ;)

Wenn du mich so fragst! :lol: War zu faul nach zu schauen, aber gut dass ihr mich versteht!
gast.1149435
9. Mai 2012 12:55
Also wir haben genau das gleiche Problem, mit dem Ergebnis, das Moritz (9Monate) sich von absolut nichts mehr beruhigen lässt und so in Rage schreit, das er, gestern sogar seine abendliche Milch wieder rausgebracht hat. Wenn er dann mal schläft ist alles in Ordnung, er wird nochmal wach wenn er Hunger hat, schläft dann aber sofort wieder weiter, aber egal ob vormittags, nachmittags oder abends, sobald ich in Richtung Bett gehe bricht das Chaos aus und wenn ich ihn dann hinlege wird es noch schlimmer. Das geht jetzt seit 4 Tagen so, er war noch nie der Superschläfer, aber davor hat er nur bissel rumgebrummelt und dann war er nach kurzer Zeit weg. Im Moment ist es bei uns, als wenn jemand den Schalter komplett umgelegt hat :|
Obwohl, tagsüber ist er nach wie vor der absolute Sonnenschein ...
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...