kranzartiger Ausschlag!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2012 18:40
kranzartiger Ausschlag!
Hallo Mädels!
Mein Pupser hat ne kranzartigen Ausschlagstelle (ca 5 Cent stück groß) am Oberarm und auch einen auf dem Bauch. Der Kranz besteht aus roten kleinen "Pusteln" und die sind sehr trocken.
Jemand ne Ahnung?
Mein Pupser hat ne kranzartigen Ausschlagstelle (ca 5 Cent stück groß) am Oberarm und auch einen auf dem Bauch. Der Kranz besteht aus roten kleinen "Pusteln" und die sind sehr trocken.
Jemand ne Ahnung?
2. Mai 2012 10:47
Re: kranzartiger Ausschlag!
ich würd sagen hautpilz.. ich hatte das auch mal. habt ihr zufällig ne katze?
2. Mai 2012 12:08
Ne ne.. ham keine Katze!
ist nicht schlimmer geworden und juckt ihn auch nicht.
Sind mittlerweile bei Röschenflechte
ist nicht schlimmer geworden und juckt ihn auch nicht.
Sind mittlerweile bei Röschenflechte
2. Mai 2012 12:38
hast dus denn schon von nem arzt anschauen lassen oder tippst du nur einfach drauf?
naja, so lang es nicht mehr wird und ihm es sonst gut geht
gejuckt hats bei mir damals auch nicht, aber ich hatte es total viel an den armen und sowas ist natürlich peinlich (arbeitete im lebensmittelverkauf). als ich zu hören bekam, dass es bis zu 6 monate bleiben kann, hab ich erstmal geschluckt, aber nach 2/3 wochen wars wieder weg
naja, so lang es nicht mehr wird und ihm es sonst gut geht
gejuckt hats bei mir damals auch nicht, aber ich hatte es total viel an den armen und sowas ist natürlich peinlich (arbeitete im lebensmittelverkauf). als ich zu hören bekam, dass es bis zu 6 monate bleiben kann, hab ich erstmal geschluckt, aber nach 2/3 wochen wars wieder weg
8. Mai 2012 20:22
Mein Sohn hat das auch immer mal wieder an verschiedenen Stellen des Körpers. Wir haben die Eubos Kinder Hautruhe Creme empfohlen bekommen-sie hilft sehr gut bei trockener Haut.
9. Mai 2012 06:41
Die Eubos kenne ich schon und verbuche sie unter "absolutes Wundermittel" Aber kann sie auch jedem nur empfehlen.
Ausschlag ist besser geworden!
Ausschlag ist besser geworden!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...