Zähnchen kommen durch, HILFE
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2010 11:30
Re: Zähnchen kommen durch, HILFE
Hallo,
das mit dem Massieren ist eine gute Idee. Mir wurde geraten, an beiden Füßchen die Zehen (alle) kurz im Uhrzeigersinn zu massieren und bei uns hat das geholfen. Dabei merkst du gleich, ob dein Baby Schmerzen hat oder nicht. Manchmal durfte ich nicht massieren und Anna hat die Füße weggezogen, manchmal hat sie die Massage genossen. Falls dein Schatz keinen normalen Beißring will, vielleicht ist ein Bade-Gummitier beliebter. Das wurde bei uns immer heftig gebissen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven.
lg
das mit dem Massieren ist eine gute Idee. Mir wurde geraten, an beiden Füßchen die Zehen (alle) kurz im Uhrzeigersinn zu massieren und bei uns hat das geholfen. Dabei merkst du gleich, ob dein Baby Schmerzen hat oder nicht. Manchmal durfte ich nicht massieren und Anna hat die Füße weggezogen, manchmal hat sie die Massage genossen. Falls dein Schatz keinen normalen Beißring will, vielleicht ist ein Bade-Gummitier beliebter. Das wurde bei uns immer heftig gebissen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven.
lg
14. Okt 2010 11:45
14. Okt 2010 12:04
Es gibt auch noch Massagezahnbürsten für Kleinkinder, zum massieren des Zahnfleisches, von NUK oder Nuby. Liebt meine über alles!
Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft, meine ist auch grad dran, hab aber noch ruhige Nächte!
Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft, meine ist auch grad dran, hab aber noch ruhige Nächte!
14. Okt 2010 18:27
oh gott, das hört sich bei dir ja grad alles furchtbar an.
wenn du ihr das zäpfchen reinschiebst, dann petz die pobacken von ihr zusammen und warte n paar min.
haben meiner kleinen madame auch zäpfchen gg bauchweh machen müssen, als sie die 3 monats-koliken hatte, hat sie auch direkt wieder rausgedrückt.
da hat die hebi gemeint, zäpfchen rein und pobacken festzusammen halten und warten und das hat dann auch tatsächlich geklappt!
ab da war es dann mit jedem zäpfchen leichter, hatte sich vielleicht dran gewöhnt.
viel erfolg !!!
wenn du ihr das zäpfchen reinschiebst, dann petz die pobacken von ihr zusammen und warte n paar min.
haben meiner kleinen madame auch zäpfchen gg bauchweh machen müssen, als sie die 3 monats-koliken hatte, hat sie auch direkt wieder rausgedrückt.
da hat die hebi gemeint, zäpfchen rein und pobacken festzusammen halten und warten und das hat dann auch tatsächlich geklappt!
ab da war es dann mit jedem zäpfchen leichter, hatte sich vielleicht dran gewöhnt.
viel erfolg !!!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...