Fingerfarbe!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2012 22:22
Fingerfarbe!!!
Hallo Mamis,
ich habe leider noch garkeine Erfahrung mit Fingerfarbe und wollte euch mal um Rat und Tipps fragen???
Kann man das schon mit einem 2 Jährigem machen? Und wie sieht es mit der schmiererei aus, die kleinen fassen doch bestimmt dann alles an? Das man alte Sachen anziehen sollte ist mir schon klar, aber wo habt ihr es am besten gemacht? Und geht das leicht wieder ab von den Händen?
Gibts sonst noch was, was ich darüber wissen muss?
Bin gespannt was ihr schreibt!
ich habe leider noch garkeine Erfahrung mit Fingerfarbe und wollte euch mal um Rat und Tipps fragen???
Kann man das schon mit einem 2 Jährigem machen? Und wie sieht es mit der schmiererei aus, die kleinen fassen doch bestimmt dann alles an? Das man alte Sachen anziehen sollte ist mir schon klar, aber wo habt ihr es am besten gemacht? Und geht das leicht wieder ab von den Händen?
Gibts sonst noch was, was ich darüber wissen muss?
Bin gespannt was ihr schreibt!
7. Mai 2012 09:04
Re: Fingerfarbe!!!
wir haben auch schon vor dem 2 LJ it fingerfarbe rum gemahsct...und zwar dies jahr an ostern das erste mal, da war till grad 16 monate sowas.. jetzt wenn schönes wetter ist gibts die farben einfach im hof, ne rolle tapete dazu und schon kann der spaß los gehen
hinterher muss man das ganze kind waschen aber egal die gehen ja leicht raus die farben...ich kanns nur empfehlen und finde es echt schade das ich sie so spät für uns entdeckt hab...denke er hätte schon eher spaß damit gehabt 

7. Mai 2012 12:05
Danke, dass hört sich ja echt super an
wir werden es bald ausprobieren, wollen nähmlich für Papas Geburtstag ein schönes Bild malen 

7. Mai 2012 12:50
es gibt ja spezielle Fingerfarben, die ungiftig sind und leicht aus den Klamotten wieder rausgehen. Die benutzen wir in unserer Mutter-Kind-Gruppe immer. 

7. Mai 2012 14:07
Hatten auch schon viel Spaß mit Fingerfarbe. Kleiner Tipp.
Eine Farbe nach der anderen Reichen, sonst hast du nachher ein braunes Bild.
Eine Farbe nach der anderen Reichen, sonst hast du nachher ein braunes Bild.

8. Mai 2012 06:06
Hi,also maxi hat mit 13monaten angefangen, fingerfarben zu nutzen...wir haben die von klecksi
LG
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...