Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Backenzähne!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Zahnfleisch ist sehr geschwollen und der Zahn ist glaube ich durch,aber sie läßt sich nicht rein schauen,nur beim lachen kann ich was sehen,die eine stelle war auch rot!
Haben eure Mäuse die Zähne schon durch?wie war das?
Natürlich ist sie noch mehr als sonst am weinen,aber komischerweise helfen jetzt endlich die Osanit Kugeln,und sie wollte von alleine am Apfel knabbern und Gurke,sonst mochte sie die nicht:-)
Milchbrei will sie garnicht....
Aufjedenfall ist es ein dicker Zahn,ich dachte die kommen erst später!LG
das Problem mit dem reinschaun kenne ich von mein sohn(13Monate)auch
ich hab meist in den kurzen moment rein geschaut wenn er gefüttert wurden ist
ich kenne das sie Hintere Mahlzähne heißen zumindest steht es so im Zahnkallender von mein kleinen drinn
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.