Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hektisches Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nachdem ich meine erste Frage gerade erst ins Forum gestellt habe folgt hier auch schon die zweite
Mein kleiner Luca (20 Wochen) ist öfters total hektisch und rudert wie verrückt mit seinen Armen und Beinen. Muss ich mir da Sorgen machen oder machen eure kleinen Schätze das auch?
Liebe Grûße Jessica
hat luca das schon immer oder erst seit kurzem? miguel war im bauch schon so schlimm
Dann bin ich ja beruhigt.das sieht manchmal echt grausam aus..
Ja Luca hat im Bauch ab und an auch ganz schön gestrampelt,sodass sich der ganze Bauch hin und her bewegt hat
meine war soo ruhig im bauch und jetzt ist sie, besonders bei guter laune nur am zappeln und dreht sich so schnell hin und her
Und wenn ich ihr dann noch sage wie schön und toll sie das doch macht, gibt sie gleich doppelt so viel Gas....
sobald sie in windel da liegt gehts los wenn die dann auch weg ist erst recht sodass der wickeltisch mit wackelt und wenn man dann die windel wieder ran machen will wird sich vergedreht (so wie es geht) und gestrampelt was das zeug hält und gelacht
Und der Mama gegen den Bauch treten, das findet sie auch super....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.