Brustwarzen brennen. kennt das jemand

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1045286
16. Apr 2012 10:47
Brustwarzen brennen. kennt das jemand
Hey,,,folgende Situation, wir wollen ein baby haben,hab schon mehrere Test gemacht alle negativ, bin heut am 38, Zyklus Tag, eigentlich hab ich einen von35 Tagen! Meine Tage habe ich immer noch nicht dafür aber seit heute starkes brennen in den brustwarzen, könnt ich doch schwanger sein?haben schon ein Sohn und bei ihm hatte ich dieses brennen nicht!vielleicht kennt das ja einer von euch,LG
gast.1124154
16. Apr 2012 21:38
Re: Brustwarzen brennen. kennt das jemand
Ich hatte bei meiner SS ab der 4.SSW soo heftiges Kribbeln und Brennen in den Brustwarzen....kann ja schon sein, das du schwanger bist :D
gast.1229924
17. Apr 2012 10:49
hihi i hatte das auch.. die ersten paar wochen :D
gast.1234148
17. Apr 2012 18:03
Meine Brustwarzen haben total weh getan.
Konnte teilweise gar nicht auf dem bauch liegen.
Die schmerzen hatte ich von anfang an.
Psychomaus1
18. Apr 2012 21:47
ohh ja bei meiner maus tat die brust ziemlich früh sehr stark weh und die brustwarzen haben wie bei dir gebrannt
Kurti2012
25. Apr 2012 16:49
Meine Brustwarzen waren in der SS sehr empfindlich. Jedes Stückchen Stoff war einfach zuviel. Das Anziehen des BHs war eine Tortour. Ich hatte auch feststellen müssen, dass meine Brüste sehr heiß waren...und es zog in Richtung Achseln. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass ich schwanger bin.
sstw
3. Mai 2012 09:57
Bei mir waren die Brüste auch von Anfang an sehr empfindlich. Noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.

Ich hab insgesamt 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war bei mir negativ. Nach ein paar Tagen hab ich den 2. gemacht und der war dann positiv. Der 3. auch :)

Warte noch ein Weilchen und mach dann noch einen Test - bzw geh gleich zum Frauenarzt :)
gast.1045286
7. Mai 2012 14:36
Danke für eure antworten,aber hatte genau an den Tag meine Tage bekommen:| es war zwar keine Einbildung aber denke hatte mich einfach zu verrückt gemacht!jetzt bin ich im 2, üz in kann Ende nächste Woche testen:-D gehe auch gelassener an die ganze Sache ran,mach mich nicht mehr so verrückt,bringt ja nichts:-)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...