kein vertrauen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1116997
22. Apr 2012 11:39
Re: kein vertrauen
schmeiß ihn raus. das wird sich nich ändern. Er wird dich immer und immer verletzten.
Mach es für deinen Sohn.
gast.1287185
22. Apr 2012 12:30
da haben wir den salat .... er ist mit seiner ex und paar leuten an einem see grillen
seine tochter hat gerad mir geschrieben
hab ihn gerad angerufen (schon das dritte mal heut) wie immer mailbox
hab ihn hinterlassen das er bloss von hier wegbleiben soll
gast.1111554
22. Apr 2012 12:36
Ganz ehrlich, auch wenns hart klingt, bist du selbst Schuld an der jetzigen Situation.
Wenn es sich überhaupt ein Mann bei mir trauen würde mich so zu behandeln (und das bezweifel ich), macht er es auf jeden Fall kein 2. Mal!!!!
Der könnte sich gar nicht so schnell umgucken, wie seine Sachen ausm Fenster geflogen wären.

Es ist eine Sache, ob du nicht stark genug bist, dich von diesem Schwein zu trennen, aber du hast auch für dein Kind Verantwortung zu tragen.
Also zieh endlich Konsequenzen!
gast.1116997
22. Apr 2012 15:30
Du musst es aber jetzt durchziehen das du ihn rausschmeißt. Ich würdeda nich 2. mal mit mir machen lassen. der wär schon längst hochkantig rausgeflogen.
gast.1190822
22. Apr 2012 22:45
Wenn so was nur so einfach wäre.

Sicher habt ihr Recht, allerdings kann ich es auch verstehen, wenn man jemanden noch eine Chance gibt, und noch eine, und noch eine.

Ich war vor etwas mehr als einem Jahr in der gleichen Situation. Zwar keine Drogen im Spiel, aber Alkohol. Das auch nicht jeden Abend, aber mein Mann (ich wurde auch sehr schnell schwanger/hatten den schönsten Unfall der Welt) und haben sogar geheiratet. Mein Mann ist kein Deutscher und wir sind wohl zu unterschiedlich. Er will eine Frau beherrschen, und ich bin zu selbstständig-
Im November `10 hatter er mir mal Schläge angedroht und wurde leicht handgreiflich, woraufhin ich meine Eltern angerufen habe und schon fast meine Sachen packen wollte. Erst als ich das Wort Anwalt in den Mund genommen habe, ist ihm aufgegangen, dass ich das Ernst meine. Daraufhin hat er drei Tage gebettelt und gefleht. Hat mir seine Familie auf den Hals geschickt, dass ein Baby doch beide Eltern brauchen würde. Ich sagte seinem Neffen, dass es genau das ist, woran ich denke, wenn ich ihn verlassen möchte. Meine ungeborene Tochter, denn wenn er mich jemals schlagen möchte, während meine Tochter im Nebenraum schläft, würde ich ihn umbringen und dann müßte sie komplett ohne Eltern aufwachsen.
Doch er hat nicht aufgegeben, hat mir geschworen er hört auf zu trinken.
Als er sich vier Monate in Bosnien aufhalten mußte, hat er bei unseren Telefonaten häufiger seine Alkoholstimme gehabt.
Zur Geburt unserer Tochter war er nicht da. Mußte zwei Wochen vor der Geburt noch mit Beinbruch operiert werden und dann sieben Wochen Bettruhe.
Als er im April wiederkam, haben wir genau fünf Tage zusammengelebt. Wir sind zusammen auf ein Grillfest gegangen von seinem Chef. Ich mit Baby, er mit der ersten Flasche Bier. Wir wollten eine Stunde bleiben. Als ich ihm sagte, wir müssen jetzt heim, da die kleine bald Hunger hat, sagte er er käme in einer Stunde nach.
Ich bin in unsere Wohnung gefahren, habe das nötigste gepackt und mich auf die 3 Stündige Fahrt zu meinen Eltern gemacht.
8 Stunden später rief er an, dass ich fünf Minuten hätte zu HAuse zu sein. Ich erklärte ihm, das wäre ein Problem ich wäre nämlich 350 km weit weg.
Am liebsten hätte er mich wohl durch die Leitung gezerrt.
Zwei Wochen später startete er wieder den Versuch, mit Flehen, Drohungen und was ihm alles einfiel, dass ich zurückkäme. Ich sagte ihm, dass ich auf keinen Fall wieder ins Haus seines Chefs gehen würde habe aber zugestimmt, dort unten eine Wohnung zu mieten, damit wir uns vielleicht langsam wieder annähren könnten. Als im Juni eine Wohnung greifbar war, flogen seine Lügen bezüglich seines Einkommens auf. Er verdiente weit mehr, als er armer Ausländer (vom Chef ausgenutzt) angegeben hatte. Doch genauso schnell gab er sein GEld aus. Vor der Geburt meins gleich noch mit.
Als ich Miete und Kaution zahlen wollte, und ihn nach dem Geld gefragt habe (wußte ja mittlerweile was er verdient), meinte er nur, er hätte keins, ob ich nicht welches habe. DA WAR DER PUNKT ERREICHT
Ich sagte ihm: Für mich und meine Tochter schon. aber nicht für Dich. Dann legte ich auf und bin auf sämtliche Versuche der Wiedervereinigung immun. Sogar seinen Chef hat er mit reingezogen.

Ich habe ihn geheiratet, weil ich hoffte, wir würden zueinander finden. und ich hatte Angst vor der Situation, in der ich genau jetzt bin. Alleinerziehend!
Trage die gesamte Verantwortung allein.

ABER GANZ EHRLICH!!!mir geht es gut damit. Meine Tochter und ich können uns nicht viel leisten aber wir kommen zurecht.

Denk mal darüber nach, zu Liebe gehört Vertrauen und Respekt. Du kannst ihm nicht mehr vertrauen.
Dann klammerst Du Dich eigentlich nur noch an den Gedanken, dass Du ihn liebst.

Natürlich mußt Du die Entscheidung selbst treffen, warte nur nicht, bis es zu spät ist.

LG
gast.1070542
23. Apr 2012 15:34
Hi,
Tigerlady, du verdienst meinen größten Respekt! Hut ab vor so viel Mut und Stärke

Polina, wie die Anderen schon sagten, tu es für deinen Sohn!Dein Lebensgefährte denkt nur an sich, er hat kein Respekt vor dir und auch keine Liebe für euch beide übrig!! Er ist ein Gefangener seiner Sucht, da kann dein Weg nur sein zu gehen.Hast du Hilfe in deiner Nähe?? Wenn nicht geh zu einer Suchtberatungsstelle, die sind auch für Angehörige da.
Es ist ein steiniger Weg, aber du wirst ihn schaffen, sei stark, für dich und deinen Süßen, er hat ein besseres Leben verdient
GLG
gast.1250943
26. Apr 2012 22:22
@tigerlady:Du bist wirklich eine Tigerlady!Respekt!!!
gast.1190822
26. Apr 2012 22:29
Wenn man Morgens mit einem zärtlichen "Mama" geweckt wird und dann ein tanzendes Kind mit lächelndem Gesicht vorwindet, ist es das alles Wert.
Es ist auch der einzige Grund, die ganze Sch.... durchzustehen.
Man MUSS für die, die es nicht können einfach eintreten und Verantwortung übernehmen.
gast.1092700
27. Apr 2012 11:46
eben, es geht nämlich ums kind und ich finde es unverantwortlich das sie den kleinen mit nem alki aufwachsen lassen will.

mir kommt es so vor, als wenn es sie garnicht juckt das da noch ein kind im spiel ist, hauptsache er kommt zu ihr zurück.
ich kann da nur mit dem kopf schütteln und ein dickes RESPEKT an tigerlady
gast.1229924
27. Apr 2012 12:00
i denk man redet sich immer leicht wenn man nicht in der situation steckt. is ja a ned so einfach sich zu trennen wenn ein kind mit dranhängt. i weis von was i red.. aber irgendwann platzt der knoten und man zieht es doch durch. wünschenswert wäre das allemal in dieser situation. aber die hoffnung stirbt zuletzt und als mama möchte man irgendwie doch das das kind mit beiden elternteilen aufwächst. aber wenn der papa ned will.. muss er halt gehen. scheint mir eh das er lieber mit seiner ex familie zusammen ist :?
gast.1116997
6. Mai 2012 13:22
Und hat sich was geändert?
41 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...