trinkverhalten meines sohnes

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.926098
14. Okt 2010 10:18
trinkverhalten meines sohnes
hallo

und zwar geht es um meinen kleinen er trinkt seit anfang der woche nur noch 50-90ml pro flasche und hat davor so um die 120ml getrunken ....meine frage woran liegt das und wird das wieder besser??und er spuckt auch so wie heut morgen nen grossteil wieder aus.....mach mir schon sorgen.......über antwort würd ich mich freun.....

krötli4
Irina_Tobias
14. Okt 2010 10:44
Re: trinkverhalten meines sohnes
Wenn du sagst er spuckt das meiste wieder aus würde ich mal zum Kinderarzt gehen!! Unser Sohn war(ist) ein Spuckbaby hat uns unser Kinderarzt gesagt...da kommt oft einbisschen zurück rauf! Wenn du aber sagst das dein Kleiner plötzlich weniger trinkt und viel spuckt dann kann es sein das er was beim Magen hat :?

Da setzt du dich am besten mit deinem KA in Verbindung...mit sowas ist nämlich nicht zu spaßen!!

Lg Irina
gast.926098
14. Okt 2010 11:13
Re: trinkverhalten meines sohnes
danke für deine antwort.....hab grad mit meiner hebamme darüber gesprochen .....sie meint das ihm das wohl reicht und er im moment einfach nicht mehr möchte und er deshalb auch spuckt weil ihm das zuviel is.....er hat von donnerstag bis donnerstag 420gr zugelegt......denke mal das is ein guter schnitt :D

trotzdem danke für deinen tip

kroetli4
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...