Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ER LÄUFT !!!! *vor freude durch die wohnung hüpf*
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es ist endlich soweit.
Collin (13 M). Läuft endlich!!!
seid letzter woche fing es nur an das er von der couch zur anbauwand getappelt ist und heute morgen saß er im wohnzimmer und spielte als ich in der küche den abwasch erledigte.
und als ich dann guckte ob alles i.o. sei, weil er so ruhig war kam er auf mich zu gelaufen
ich hab vor freude geweint das er endlich laufen kann.
es gibt doch nichts schöneres
jetzt fahren wir nächste woche los und holen ihm richtige lauflern schuhe.
wann haben eure angefangen oder sind gerade dabei?
Lg
Meine Lilly watschelt ganz wacker an der Hand und läuft an der Couch, dem Tisch und mit Ihrem Spieltisch durchs Wohnzimmer. Kann nicht mehr lange dauern. Sie muss halt nur loslassen!
Es ist sooo schön, wenn sie wieder was neues können!!!
unsere Maus ist jetz 14 Monate alt und lief letze Woche die ersten Meter frei.....Seit dem aber nicht mehr
Max ist jetzt 10 mon, er läuft super an einer Hand und 4 Schritte schafft er schon alleine
Wir haben auch noch Zeit, Jano ist erst 9 Monate. Freu mich für euch!
lg
> Hey Glückwunsch,
>
> Max ist jetzt 10 mon, er läuft super an einer Hand und 4 Schritte schafft
> er schon alleine
> auf dem Spielplatz ist es in nur in Socken nicht so toll! Kann es kaum
> erwarten bis er meinen Finger nicht mehr braucht
Das geht schneller als man meint
Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate und läuft mittlerweile mehr als er krabbelt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.