Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie nachts anziehen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Maus ( 40 Wochen alt) hat nen kurzarmbody,dünner länger schlafanzug( mit Füßen dran) und nen leicht gefütterten Schlafsack an. Also so ein Schlafsack für quasi Übergang.
Also wir haben im Schlafzimmer NIE die Heizung an.
Leonie hat einen Kurzarmbody an und einen langen Schlafanzug. Keine Extra -Socken. Und einen dünnen Schlafsack.
An besonders warmen Tagen ziehe ich ihr keinen Body drunter. Das macht schon gut was aus.
Also Leonie hat IMMER einen Schlafsack an, weil da fühlt man sich eingekuschelter drin... ich könnte auch nicht ohne Decke schlafen...
lieber etwas kälter, als zu warm, dann wachen sie auf und beschweren sich und du kannst sie wärmer anziehen!
ich hoffe ja, das es sich da oben nicht noch mehr aufheizt im sommer, zum glück scheint nur morgens die sonne ins kizi, ins schlafzimmer knallt sie abends drauf
hab auch schon die sommerdecke aufgezogen ( hab ne 4 jahreszeitendecke).
heizung ist auch grundsätzlich aus und die hauswände sind gut gedemmt das es angenehm kühl drinnen ist.
Mein Kleiner ist fast 15 Monate alt und hat immer einen langen Pyjama an und einen Schlafsack. Aber jetzt wo es so heiß ist wird der Schlafsack zu warm (ist einer fürn Winter), jetzt lass ich den Schlafsack weg und deck ihn mit einer Decke zu.
lg
Bei uns im Zimmer hatte es 23°.
Ich hab nur vormittags wenns noch draussen noch kühler ist, Fenster ganz auf und mach gegen 10 wieder zu und Rollo runter. Und trotzdem ist es so warm drin. Kann ich denn nachts das Fenster kippen? Hab Angst das er sich dann verkühlt oder es zieht oder so...
die Heizung haben wir bei uns auch seit letzter Woche aus.
Luke (15 M.) trägt jetzt immer einen Kurzarmbody und einen dünnen schlafanzug. Im einteiler ohne Socken, im Zweiteiler mit Socken. Die decke leg ich meist auch noch drüber, aber die strampelt er sich meist nach 15 min. weg weil ihm warm ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.