dreckiger bauchnabel noch von der nabelschnur??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2012 01:46
dreckiger bauchnabel noch von der nabelschnur??
heej
Meine Tochter ist in 5 Tagen e1 Jahr alt.
Ich habe bei ihr beobachtet das ihr Bauchnabel immer mehr und mehr rauskommt er ist zwar noch nicht ganz draußen aber ich mache mir sorgn da ich als kleinkind einen nabelbruch hatte.
Ist das normal und liegt es nur daran das sie größer geworden ist??
Ihr bauchnabel ist auch sehr dreckig und sieht genau so aus wie damal als ihre nabelschnur runtergefallen ist. Ist jetzt vl eine blöde frage von mir aber kann es sein das es das eingetrocknete blut ist?? Beim baden ging es nicht weg als ich versucht habe es mit einen feuchttuch sanft wegzuwischen gings mehr raus bekam angst und hörte auf weiß nicht wie ichs beschreiben soll.
Morgen ist ein feiertag muss warten bis Mittwoch das wir zum artz gehen können.
Hattet ihr das auch schon mal??
lg
Meine Tochter ist in 5 Tagen e1 Jahr alt.
Ich habe bei ihr beobachtet das ihr Bauchnabel immer mehr und mehr rauskommt er ist zwar noch nicht ganz draußen aber ich mache mir sorgn da ich als kleinkind einen nabelbruch hatte.
Ist das normal und liegt es nur daran das sie größer geworden ist??
Ihr bauchnabel ist auch sehr dreckig und sieht genau so aus wie damal als ihre nabelschnur runtergefallen ist. Ist jetzt vl eine blöde frage von mir aber kann es sein das es das eingetrocknete blut ist?? Beim baden ging es nicht weg als ich versucht habe es mit einen feuchttuch sanft wegzuwischen gings mehr raus bekam angst und hörte auf weiß nicht wie ichs beschreiben soll.
Morgen ist ein feiertag muss warten bis Mittwoch das wir zum artz gehen können.
Hattet ihr das auch schon mal??
lg
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...