Pickel am hals
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2012 11:21
Pickel am hals
hallo ihr lieben,
Meine tochter 7 Monate hat seit samstag so Kleine pickelchen am Hals und Nacken. Seit heute hat sie die auch im Gesicht. Was könnte das denn sei .
Weis das jemand.
Es scheint aber nicht zu jucken oder sowas.
Bitte um antworten.
Lg
Julia und Suzana
Meine tochter 7 Monate hat seit samstag so Kleine pickelchen am Hals und Nacken. Seit heute hat sie die auch im Gesicht. Was könnte das denn sei .
Weis das jemand.
Es scheint aber nicht zu jucken oder sowas.
Bitte um antworten.
Lg
Julia und Suzana
30. Apr 2012 11:26
Re: Pickel am hals
hitzepickel? hat sie geschwitzt? (bei uns wars ja am we total heiss)
also da wären die stellen typisch
also da wären die stellen typisch
30. Apr 2012 20:55
ich würde auch hitzepocken sagen, vllt zu dick angezogen bei den temperaturen musst immer drauf achten das sie nicht schwitzt. ruhig ohne jacke nur dünnes shirt und leichte baumwollhose.
30. Apr 2012 21:55
Hallo
Ich meine auch Hitzepickelchen...oder hast du vielleicht ein neues Waschpulver oder Weichspüler benutzt? Mein Sohn hatte das auch mal...
LG
Ich meine auch Hitzepickelchen...oder hast du vielleicht ein neues Waschpulver oder Weichspüler benutzt? Mein Sohn hatte das auch mal...
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...