Geschenk???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2012 22:44
Geschenk???
Hallo Ihr lieben
Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich kriege langsam die Krise...Mein Cousinchen wird 30 und wir wurden zum Geburtstag eingeladen..
Habt ihr paar Tipps was ich Ihr schenken kann, was originelles...
Lg
Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich kriege langsam die Krise...Mein Cousinchen wird 30 und wir wurden zum Geburtstag eingeladen..
Habt ihr paar Tipps was ich Ihr schenken kann, was originelles...
Lg
24. Feb 2012 22:59
Re: Geschenk???
Hallo,
in welcher preisklasse denn? was hat er denn so für hobbys? kennst du die jochen-schweizer.de seite? vielleicht findest du da ja was passendes..
in welcher preisklasse denn? was hat er denn so für hobbys? kennst du die jochen-schweizer.de seite? vielleicht findest du da ja was passendes..

25. Feb 2012 07:41
es soll bis 50€ sein....hobbys: basteln, lesen, kochen,hmmm mehr fehlt mir jetzt nicht ein
Sie hat 2 Kinder und ist mutter mit leib und seele
Jochen schweizer kenn ich, gucke mich da mal um, Danke

Sie hat 2 Kinder und ist mutter mit leib und seele

Jochen schweizer kenn ich, gucke mich da mal um, Danke
25. Feb 2012 09:06
Hallo!
Wie wärs mit einem Kochbuch und sie muss euch dann zum Essen einladen, oder ihr ladet sie zum Essen ein und kocht gemeinsam.
lg
Wie wärs mit einem Kochbuch und sie muss euch dann zum Essen einladen, oder ihr ladet sie zum Essen ein und kocht gemeinsam.
lg
25. Feb 2012 09:09
Hallo,
ich hab meiner Freundin gerade zum 30. einen Gutschein fürs Hamam geschenkt. Gerade als Mutter kann man doch Massagen gut gebrauchen
ich hab meiner Freundin gerade zum 30. einen Gutschein fürs Hamam geschenkt. Gerade als Mutter kann man doch Massagen gut gebrauchen

25. Feb 2012 09:25
25. Feb 2012 19:59
25. Feb 2012 21:24
Vielleicht ist ja auch eine schöne Uhr mit Gravur eine gute Idee? Dort kannst Du etwas persönliches eingravieren lassen, was Euch beide verbindet. Ich kaufe meine Uhren beispielsweise bei http://www.edelschmiede24.de/artikel_ka ... uhren.html
25. Feb 2012 21:27
25. Feb 2012 22:11
25. Feb 2012 22:13
ich würd vielleicht auch so ein geschenkskorb machen, oder einfach nen gutschein für ein cousinchen-shopping day... bummeln, ins cafe oder oder oder oder 
und wenn du noch ganz viele bilder hast von euch, oder ihr, vielleicht so ein fotobuch. ich find die persönlich sooo toll....

und wenn du noch ganz viele bilder hast von euch, oder ihr, vielleicht so ein fotobuch. ich find die persönlich sooo toll....
26. Feb 2012 19:48
Hi...
Also für nen runden Geburtstag sind Ballons mit Schrift und Bildern drauf, gefüllt mit Helium toll finde ich...
Da kannste Ihr auch noch kleine Geschenke, z.B. ein Top oder etwas anderes nicht ganz so schweres, mit reintun lassen... Das schwebt auch mit...
Zu teuer ist das auch nicht und man könnte noch drauf unterschreiben...
Naja, jeder mag sowas auch nicht aber das ist wenigstens nicht so unpersöhnlich...
Hoffe Du findest was passendes...
GlG Toni
Also für nen runden Geburtstag sind Ballons mit Schrift und Bildern drauf, gefüllt mit Helium toll finde ich...
Da kannste Ihr auch noch kleine Geschenke, z.B. ein Top oder etwas anderes nicht ganz so schweres, mit reintun lassen... Das schwebt auch mit...
Zu teuer ist das auch nicht und man könnte noch drauf unterschreiben...
Naja, jeder mag sowas auch nicht aber das ist wenigstens nicht so unpersöhnlich...
Hoffe Du findest was passendes...
GlG Toni
27. Feb 2012 11:46
30. Apr 2012 14:00
Weiß ja nicht, ob du dich schon entschieden hast, aber ich kann dir eigentlich auch Jochen Schweizer empfehlen. Hatte mal einen Gutschein von dort und hab mit meinem Mann ein schönes Essen im Dunkeln veranstaltet.
Daher kann ich Gutscheine besonders empfehlen. Sowas find ich immer am Besten, besonders wenn man nicht genau weiß, was man scheknen sollte.
Guck doch einfach mal hier:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenk ... lt,pd.html
Daher kann ich Gutscheine besonders empfehlen. Sowas find ich immer am Besten, besonders wenn man nicht genau weiß, was man scheknen sollte.
Guck doch einfach mal hier:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenk ... lt,pd.html
30. Apr 2012 16:31
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...