Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hoffnung für nicht krabbel Kinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Glg
Ist immer toll, wenn die kleinen was neues lernen. Man ist dann immer total Stolz auf die Zwerge
Was waren wir stolz bei ihrem ersten Lächeln.
Und jetzt gackert sie wie ne große
Unsre Tochter wird im Mai 1 Jahr.
LG
herzlichen Glückwunsch
wollte nur sagen, dass in meiner Familie kein Kind (außer meinem jetzt
lg
Also unser Leo wird am 1. Mai 9 Monate und kann sich nicht aufsetzen und krabbelt nicht. Dafür robbt er auf dem Bauch wie ein Kampfsoldat
Mach mir manchmal glaub ich zuviel Gedanken, weil andere Kinder im Bekanntenkreis schon krabbeln oder sich hochziehen etc...
Aber dann denk ich mir das z.B. die eine die schon krabbelt weder durchschläft und das Essen klappt auch nicht usw... Was wiederum bei uns nie Thema war.
Und das holt mich dann immer wieder runter und zeigt das jedes Kind sich so entwickelt wie es für es selbst am Besten ist.
Mach mir auch immer viel zuviel Gedanken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.