Hoffnung für nicht krabbel Kinder

Das Baby wird mobil
Elternforum
steffi0
19. Apr 2012 10:52
Hoffnung für nicht krabbel Kinder
Es gibt doch noch Hoffnung meine Maus krabbelt endlich seit dem 11.04.12 und das noch vor ihrem 1 Geburtstag. Ich war in der Küche und habe die Milchflasche gemacht und auf einmal kam sie aus dem Wohnzimmer in die Küche :lol: :lol: . Das war echt super. Ich kann es immer noch nicht glauben, habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. Da hat sich die KG doch gelohnt. Hanna wird diesen Samstag 1 Jahr.
Glg
KleineHexe75
19. Apr 2012 10:55
Re: Hoffnung für nicht krabbel Kinder
Das ist doch Super!!!
Ist immer toll, wenn die kleinen was neues lernen. Man ist dann immer total Stolz auf die Zwerge ;)
Was waren wir stolz bei ihrem ersten Lächeln.
Und jetzt gackert sie wie ne große :lol:
Unsre Tochter wird im Mai 1 Jahr.

LG
gast.1204827
19. Apr 2012 12:06
Hallo,

herzlichen Glückwunsch :D ! das ist ja toll :D .

wollte nur sagen, dass in meiner Familie kein Kind (außer meinem jetzt ;) ) gekrabbelt ist, also meine Mutter und Ihre Schwester, ich und meine Schwester und meine beiden Nichten auch nicht. wir alle haben dann gleich mit laufen angefangen, ich zum beispiel erst mit 14 Monaten. haben übrigens keine KG oder ähnliches gemacht, keiner ist auch auf die Idee gekommen, dass es nötig sein könnte. war auch alles i.O. jedes Kind ist unterschiedlich und viele überspringen das krabbeln. :D

lg
Nastjas20
19. Apr 2012 12:07
ohhhhhh schön... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.1231958
19. Apr 2012 15:49
Also meiner robbt in einer Geschwindigkeit durch die Gegend, dass ich kaum hinterherkomm. :lol: :lol: :lol: von krabbeln keine Spur. (10 Monate)
gast.1354550
19. Apr 2012 15:52
meine kleine 7 monate ist kurz davor also sie kommt von der stelle aber nicht mit krabbeln... sie setzt sich hin und geht in den vierfüssler dann setzt sie sich wieder und immer so weiter und so kommt sie voran... aber bei der u5 hat die ärztin gesagt sie ist kurz davor... ich bin schon immer ganz gespannt ;)
gast.1057910
20. Apr 2012 10:17
Na da bin ich ja mal gespannt meine wird auch im Mai 1 Jahr. Sind aber eher dabei das alleine laufen zu lernen was sie auch schon super hin bekommt ;)
steffi0
20. Apr 2012 15:33
NA siehst du das kann meine ja noch überhaupt nicht da zappelt sie wie wild und weiß nicht was sie tun soll :lol: :lol: :lol: Ich denke mal das wird auch noch etwas dauern :D
gast.1336403
22. Apr 2012 02:27
Hallo liebe Mamis
Also unser Leo wird am 1. Mai 9 Monate und kann sich nicht aufsetzen und krabbelt nicht. Dafür robbt er auf dem Bauch wie ein Kampfsoldat :P so schnell das man kaum hinterher kommt.
Mach mir manchmal glaub ich zuviel Gedanken, weil andere Kinder im Bekanntenkreis schon krabbeln oder sich hochziehen etc...
Aber dann denk ich mir das z.B. die eine die schon krabbelt weder durchschläft und das Essen klappt auch nicht usw... Was wiederum bei uns nie Thema war.
Und das holt mich dann immer wieder runter und zeigt das jedes Kind sich so entwickelt wie es für es selbst am Besten ist.
Mach mir auch immer viel zuviel Gedanken :shock:
gast.1185722
26. Apr 2012 12:46
Ich denke auch, dass es bei jedem Kind unterschiedlich ist. unsere Kleine (fast 7 Monate) dreht sich noch nicht vom Rücken auf den Bauch, dafür schläft sie siet der 6. Woche (!!!!!!!!!!!!!!) durch und das Essen klappt auch bestens. Seit Anfang März gibt es Brei und sie futtert alles weg, was man ihr serviert!!!
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...