Oh man...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2012 12:09
Oh man...
Hallo mutti´s,
man man man,war gestern bei einer Freundin ich wußte das ihr kleiner verschnupft ist, für mich aber kein problem ist dann könnte man sich ja gar nicht mehr treffen
Aufjedefall,hat er ein kleines nickerchen am nachmittag gemacht weil er so qunatschig war,wir wollten grad los da ist er aufgeacht und sie schrie aus dem Kinderzimmer "Er hat 40,1 Fieber" puhhh ganz schön hoch. Wir haben uns gleich auf den weg nachhause gemacht. Die zwei waren nur 1std.zusmmen in einem Zimmer und leider so schnell geht es habe ich nicht gleich gesehen wie er meiner Maus seine Schnabeltasse in den Mund gesteckt hat. Ist ja so auch nicht schlimm,und jetzt kommt das aber...meine Freundin hat mich vorhin grad angerufen und meinte "Dani,Luis hat Strepptokokken"
in einem kurzen mom.war ich echt wütend weil er das schon zum 3 mal hat und sie doch jetzt eigentlich die Symptome erkennen müßte oder ist es jedesmal anders???
Ich hab gleich mein KA angerufen,der sagte nur das man jetzt noch kein abstrich machen kann da die inkubationszeit 3-5tg ist, jetzt hab ich gleich für Monatg in der früh ein termin gemacht zum abstrich nehmen und fals sie hoch fiebert am WE sollte ich gleichin die Klinik fahren
Och menno,jetzt war grad mal ne zeitlang ruhe mit erkältungen...ich hoffe sie hat sich nicht angesteckt...
Lg dani mit Dalia
man man man,war gestern bei einer Freundin ich wußte das ihr kleiner verschnupft ist, für mich aber kein problem ist dann könnte man sich ja gar nicht mehr treffen

Aufjedefall,hat er ein kleines nickerchen am nachmittag gemacht weil er so qunatschig war,wir wollten grad los da ist er aufgeacht und sie schrie aus dem Kinderzimmer "Er hat 40,1 Fieber" puhhh ganz schön hoch. Wir haben uns gleich auf den weg nachhause gemacht. Die zwei waren nur 1std.zusmmen in einem Zimmer und leider so schnell geht es habe ich nicht gleich gesehen wie er meiner Maus seine Schnabeltasse in den Mund gesteckt hat. Ist ja so auch nicht schlimm,und jetzt kommt das aber...meine Freundin hat mich vorhin grad angerufen und meinte "Dani,Luis hat Strepptokokken"

Ich hab gleich mein KA angerufen,der sagte nur das man jetzt noch kein abstrich machen kann da die inkubationszeit 3-5tg ist, jetzt hab ich gleich für Monatg in der früh ein termin gemacht zum abstrich nehmen und fals sie hoch fiebert am WE sollte ich gleichin die Klinik fahren

Och menno,jetzt war grad mal ne zeitlang ruhe mit erkältungen...ich hoffe sie hat sich nicht angesteckt...
Lg dani mit Dalia
26. Apr 2012 12:30
Re: Oh man...
Hallo!!
Also, jein ... so weit ich das weiß geht es immer oder fast immer mit einer Verkühlung einher. Wie Angina zB
Das ist eine bakterielle Erkrankung, eigentlich Scharlach.
Ist aber schon heftig, dass er das zum 3.mal hat!!!
Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Kleine nicht angesteckt hat!
alles Gute
lg Regina
Also, jein ... so weit ich das weiß geht es immer oder fast immer mit einer Verkühlung einher. Wie Angina zB
Das ist eine bakterielle Erkrankung, eigentlich Scharlach.
Ist aber schon heftig, dass er das zum 3.mal hat!!!
Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Kleine nicht angesteckt hat!
alles Gute
lg Regina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...