Balkon / Terrasse

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1399889
25. Apr 2012 10:40
Balkon / Terrasse
Huhu,

unser Kleiner fängt nun an sich durch die ganze Wohnung zu robben :-) Bei schönerem Wetter (in der Hoffnung das wir dies auch kriegen :-)) möchte ich ihn natürlich auch auf unsere Terrasse robben lassen. Nur haben wir auf der Terrasse diese doofen Waschbetonplatten liegen, die beim krabbeln/robben etc. weh tun dürften. Ich möchte nun irgendetwas darauf legen, weiß aber nicht was. Ein Teppich oder Krabbeldecke dürfte zu dünn sein.
Habt Ihr irgendwelche Ideen???
Vielen Dank und liebe Grüße, Nina mit Tim
gast.1142188
25. Apr 2012 10:43
Re: Balkon / Terrasse
Es gibt diese ABC-Krabbel.Puzzel-Matten.
Die sind zwar häufig Schadstoff belastet. Aber wenn du sie etwas auslüften lässt und vielleicht noch ne Decke drüber legst, dürfte es zu keinen Folgen kommen. Die Matte isoliert n bisschen die Kälte die von unten kommt.
gast.1211183
25. Apr 2012 10:49
huhu,
wir haben so isomatten auf der terasse und darüber so ne picknickdecke!! klappt super :D
gast.1092700
25. Apr 2012 11:26
und wenn ihr die ganze terasse mit rasenteppich auslegt und wie Sabrina schon schrieb dann die ABC matten drauf?! es ist erstmal ein schöner blickfang für euch und euer kind hat was zu sehen , spielen und nichts zum weh tun zugleich ;)
gast.1199866
25. Apr 2012 13:13
Hallo!
Wir haben auf dem Balkon nur Beton und da hab ich ein altes Leintuch hin gelegt und dann eine dicke Decke drüber, aber da war er noch nicht so mobil, dass er überall rum gekrabbelt ist, da hat die Decke gereicht.
lg
gast.1399889
25. Apr 2012 21:10
danke für eure Antworten. An die ABC Matten habe ich auch schon gedacht, aber die wird Tim wohl eher auseinander puzzlen :-)
Euch liebe Grüße, Nina
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...