Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fruchthülle und Dottersack aber kein Embryo und Herztöne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und der Dottersack 3mm.Als ich gestern wieder zum Arzt mußte sagte sie das kein Embryo und kein Herzschlag zu sehen sind,es hat sich nicht weiter
entwickelt.Ich sagte darauf hin das ich noch warten möchte. Nun soll ich am Freitag also eine Woche später noch einmal kommen aber viel Hoffnung macht sie mir nicht.Das Alter macht da eine entscheidende rolle.Wer hat auch solche erfahrung gemacht und wie ist es ausgegangen?
Ich selber habe die Erfahrung nicht gemacht habe aber eine bekannte die ist jetzt auch schon 41. Sie hat einen sohn im alter von 6Jahren und hat sich vor einem jahr sterelisieren lassen da sie danach 6fehlgeburten hatte... Leider genauso wie bei dir, es war immer eine Fruchthülle da aber dann musste sie es doch abtreiben weil sich auch nichts weiter entwickelt hat...=(
Und weil sie es nicht mehr verkraften würde und jetzt auch schon über 40zig ist hat sie sich sterelisieren lassen...
Ich hoffe sehr für dich das du nicht enttäuscht wirst...
Lg Janine
Drück dir die Daumen, dass du einen Spät-spät Zünder hast
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.