wochenfluss

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.916211
11. Okt 2010 15:58
wochenfluss
wie lange hattet ihr wochenfluss? habe am 30.8 per kaiserschnitt entbunden und hatte bis freiteg leichten wochenfluss und seit samstag habe ich jetzt sehr starke blutungen. eigentlich stille ich und dachte man bekommt dann nicht so schnell wieder seine tage! der kleine ist ja erst sechs wochen!!
gast.1020010
11. Okt 2010 16:26
Re: wochenfluss
Meine Kleine kam auch per Kaiserschnitt zur Welt und ich hatte auch nur ca. 2 Wochen Wochenfluß und das sehr sehr schwach, ist aber so bei Sectio wurde mir gesagt.
Ich hatte dann nach ca. 8 Wochen nach Geburt meine Periode wieder und auch gaaaanz dolle... kannte ich so von vorher gar nicht.
Aber das nächste Mal war's wieder normal.
Wenn es dir doch zu komisch vorkommt, geh lieber mal zum Frauenarzt, auch wenn man da nicht sooo gerne hingeht (außer in der Schwangerschaft :D )
gast.958070
11. Okt 2010 16:35
ich hatte 8 wochen lang wochenfluss, dann eeeeeeeendlich vorbei :-)

Dorftrampel: he, hab wieder versucht dir ne private PN zu schicken, aber das klappt nicht, irgendwas scheint da nicht zu funktionieren!!!!
ich versuchs mal weiter....
gast.1020010
11. Okt 2010 16:37
@sonnenstrahl: kenn ich, manchmal haut das nicht hin, dann kennt "er" den Empfänger nicht ,oder so... :lol:

(sorry, für diesen unqualifizierten Beitrag zu diesem Thema ;) )
gast.947470
11. Okt 2010 16:58
Ich hatte 4 Wochen meinen Wochenfluss.
Meine erste Regal war stark, meine zweite Regel aber sehr viel stärker.
Bin mal gespannt wann sich das normalisiert.
Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, würd ich auch mal zum FA gehn lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig beim Artz gewesen sein.
Ist aber echt ne Umgewöhnung nach 9 Monaten wieder die Periode zu bekommen. Hätte gern weiter drauf verzichtet.
Kuh82
12. Okt 2010 07:01
Ich hatte auch 4 Wochen meinen Wochenfluss, dann 2 Tage Pause und dann meine erste Periode, die genauso stark war wie der Wochenfluss am Anfang...man hat das genervt. Zu meiner 2. Regel habe ich gleich meine Pille angefangen, habe ein Flaschekind und nu war die dritte Regel wieder fast erträglich...
Verzichtet hätt ich auch gern :lol:
gast.1609986
12. Okt 2010 07:59
huhu

ich hab am 09.09. spontan Entbunden und heute hab ich bloss noch etwas durchsichtigen Ausfluss ... also bei mir hats nicht mal ganze 5 Wochen gedauert ...

LG
katrin.kaiser87
12. Okt 2010 13:11
Hallo,

also bei mir dauert der Wochenfluss jetzt 4 Wochen. Am Anfang war es recht stark, dann etwas schwächer. Eine Woche später wurde es wieder etwas mehr und jetzt ist es nur noch so eine Art "Schleim" der schon ins Grau geht.
Aber das kann ja nochmal mehr werden. :)
Bei mir war die Entbindung am 13.09
gast.916211
12. Okt 2010 14:49
danke für eure antworten!! mich wundert halt das ich trotz stillen jetzt schon meine periode hab... dachte die kommt erst mit ende des stillens wieder
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...