Urlaubszeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2012 12:58
Re: Urlaubszeit
Schade dann verpassen wir uns! Sind im Juli da.
Ist das Calice die Eisdeale mit den größten Eisbechern beim Harfen in Casamiccola.
Ach ich freu mich so... Ischia ist so toll
Ist das Calice die Eisdeale mit den größten Eisbechern beim Harfen in Casamiccola.
Ach ich freu mich so... Ischia ist so toll
24. Apr 2012 13:14
Hallo Sabrina!
Ja, das Calise ist die größe Eisdiele am Hafen, die gibt es aber auch in Ischia Stadt, da ist Sie 3x so groß!
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und schönes Wetter!
LG
Ja, das Calise ist die größe Eisdiele am Hafen, die gibt es aber auch in Ischia Stadt, da ist Sie 3x so groß!
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und schönes Wetter!
LG

24. Apr 2012 14:27
Hallo,
fliegen im August auf die Insel Mallorca
Max ist dann 15 Monate alt und läuft dann hoffentlich! Irgendwie war mir nicht wohl zu Buchen, mit der Wahrscheinlichkeit dass er noch krabbelt. Man weiß ja nie wie sauber alles ist und Max ist sooooo aktiv... Immer überall und nirgends 
fliegen im August auf die Insel Mallorca

78 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...