Periodenverschiebung?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Dine2010
22. Apr 2012 09:13
Periodenverschiebung?
Hallo ihr lieben.
Hab mal eine frage,vielleicht kennt sich die eine oder andere ja bei diesem Thema aus.
Mein zyklus ist sehr unterschiedlich. Ich habe im letzten Jahr meine Periode immer so um den 23. bekommen und seit Januar bekomme ich sie um den 12.Ich nehme nicht die Pille.
Ich habe seit ca. 2Wochen eine Blasenentzündung und nehme seit letzten Mittwoch Antibiotika.
Ich hatte in diesem Monat noch nicht meine Periode,meint ihr es kann mit der Entzündung zusammenhängen oder steckt vielleicht doch eine Schwangerschaft dahinter?
Ich ruf auf jeden fall morgen mein Fa an und mache einen Termin.
Ich freue mich über eure Antworten
Lg Nadine
nillufar
22. Apr 2012 09:23
Re: Periodenverschiebung?
hey

also ich denke da spielen eher die antibiotika eine rolle ! Aber ich würde zur sicherheit trotzdem zum arzt gehn ! Weil wenn du schwanger bist sind die antibiotika gefährlich für das baby !

Wünsche dir alles gute

lg betty
gast.1124154
22. Apr 2012 17:48
Hmm also wenn man so rechnetm kann das ja eigentlich garnicht sein....wenn du doch vor 14 Tagen die Blasenentzuündung schon hattest, wäre das der 8. gewesen...und am 12. hättest du deine Tage bekommen....AAAAber, an dem Tag, wo du krank geworden bist hattest du ja schon längst deinen Eisprung, nach meiner Rechnung :lol: Irgendwo muss das Zeug ja gewesen sein...oder du hattest die Entzündung schon vorher im Körper und der Zyklus ist deswegen ausgeblieben :roll:
Kack Frauenzeug :lol:
Dine2010
22. Apr 2012 17:58
*melli* hat geschrieben:

> Kack Frauenzeug :lol:
da sagst du was.da muss frau erst mal durchblicken.
hab zwischendurch mal das gefühl das ich meine periode bekomme aber es kommt nix
gast.977221
22. Apr 2012 18:13
so hab ich es manchmal monatelang das ich eben unterleibs schmerzen hab und die passende laune und alles aber es kommt eben nix...bin halt sparsam hihi und so kann man man auch geld sparen wenn man keine OB´s verbraucht ;)
gast.1124154
22. Apr 2012 18:35
Haha, so kann man es auch sehen :lol:
Obwohl habt ihr schonmal die OB Flexia probiert? die sind der Hammer. Ich find die sooo klasse :D
gast.977221
22. Apr 2012 19:43
oh ne ich mag diesen neuen überzug nicht...die rutschen mir da immer raus hab ich das gefühl das drückt dann an allen ecken und enden und ich laufe rum als ob ich mir in die hose gepiselt hätte weil ich das gefühl hab mir fällt das teil gleich raus eben....nene :lol:
Dine2010
23. Apr 2012 14:05
so ihr lieben,also wenn alles gut läuft brauch ich die nächsten 8-9 monate keine Ob mehr :D
gast.1124154
23. Apr 2012 17:48
Ha, also kann ich doch rechnen ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :D
Dine2010
24. Apr 2012 13:01
Danke melli
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...