nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1363654
23. Apr 2012 13:45
nahrung
hallo

mein sohn 4wochen bekommt ha1...habe vom kinderarzt probepäckchen von hipp anti-reflux und hipp-comfort bekommen...darf ich einmal am tag so ein probepäckchen geben?
HiPP-Elternservice
23. Apr 2012 15:25
Re: nahrung
Liebe „nadl1982“,

HiPP Anti-Reflux und HiPP Comfort sind Spezialnahrungen, die durch ihre spezielle Zusammensetzung auf besondere Ernährungssituationen im Säuglings- und Kleinkindalter abgestimmt sind.

HiPP AR Bio-Spezialnahrung hilft durch den Zusatz von hochwertigem Johannisbrotkernmehl bei vermehrtem Spucken, HiPP Comfort Spezialnahrung wirkt durch ihre spezielle Zusammensetzung verdauungsregulierend und stuhlauflockernd und kann somit bei Blähungen und Verstopfung helfen.

Spuckt Ihr Sohn stark oder hat er Blähungen/Verstopfung, so dass Ihnen der Kinderarzt empfohlen hat, auf eine dieser Nahrungen umzustellen? Ohne Bedarf die Probepäckchen der verschiedenen Spezialnahrungen zu geben, würde ich Ihnen nicht empfehlen. Die AR-Nahrung ist außerdem nicht für allergiegefährdete Kinder geeignet. Sprechen Sie vielleicht noch einmal mit Ihrem Arzt, wenn Sie unsicher sind bezüglich der Nahrung Ihres Sohnes. Generell sollten Spezialnahrungen sollten nur unter medizinischer Kontrolle gegeben werden.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1363654
23. Apr 2012 15:35
Re: nahrung
danke für die antwort...
die nahrung habe ich nicht persönlich vom kinderarzt bekommen sondern von meiner bekannten die dort als arzthelferin arbeitet...
werde die probepäckchen einfach weiter verschenken, ist nämlich ne menge von jeder sorte, ein karton jeweils :?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...