stillen mit einer brust???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1030471
11. Okt 2010 22:29
stillen mit einer brust???
hallo liebe muttis
habe da mal ei,ne frage, unswar mein re.brust produziert nicht so viel milch wie der linke, ist das normal??obwohl ich beide immer gegeben habe mein baby ist fast 4 monte alt , und ich merke es das er meine rechte brust nicht möchte er zieht sich weg wenn ich den re brust geben möchte.kann mir da einer helfen .linke brust bei mir spritz die milch raus der produziert sehr viel milch ...heisst das das meine milch aus geht, obwohl ich jede 1 stunde anlege.oder ist das normal.
anisma
12. Okt 2010 07:50
Re: stillen mit einer brust???
Hallo,
also bei mir war es ähnlich, nur die brüste umgedreht :D
meine maus mochte rechts immer lieber, da kam auch immer mehr und einfacher milch. :?
meine hebamme sprach damals, das wär nicht ungewöhnlich, das babys eine lieblingsbrust haben.
ich hab sie trotzdem immer abwechselnd an beide angelegt, sie war dann nach der linken halt nicht so lange satt aber das war egal. zum schluss hab ich nur noch auf rechts gestillt und das übrigens 11 monate lang.
also mach dir keinen kopf, das muss nicht bedeuten, das deine milch nicht reicht. meine hebamme hat damals gesagt, man kann das kind auch mit einer brust sattbekommen. kommt ja auch immer auf die milchdrüsen und -kanäle an. und manche frauen haben da eben starke und schwache brüste.
also, nicht aufgeben. liebe grüße
gast.1038894
12. Okt 2010 08:39
Re: stillen mit einer brust???
Hallo,
also ich habe auch gehört, dass Babys manchmal eine Lieblingsbrust haben.
Hast du es vielleicht schon mal versucht ihn anders anzulegen? Kann ja sein, dass er einfach nicht so gerne auf dieser einen Seite liegt...
Würd ich mal ausprobieren...

Viel Glück noch...
Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...