Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was sollte ein Baby mit 12 Monaten können? Konkurrenzkampf!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Fängt übrigens jetzt langsam an
Ich kenn einige Mamas die setzen ihre Kinder auch schon aufs Töpchen mit 9 Monaten...Mir entzieht sich halt da jegliche Logik....Das Kind kann weder richtig laufen noch Mama und Papa sagen geschweige denn SPÜREN das es jetzt aufs Klo muss...aber klaaaaar hauptsache man setzt es aufs Klo auch wenns schreit oder gar net will weil man hats ja in der Familie schon immer so gemacht
find das immer so geil die ganzen kinder die damals schon mit paar monaten stubenrein waren sieht man dann auf den bildern wo sie drei sind mit ner pampi am arsch rum flitzen
Hahahaa jaja so kommts raus
meine kleine mag es nicht. dann eben nicht. hab schon gesagt, eure gehen schon bald aufn pott und meine trägt mit 5 noch pampers
nein, wenn sie erst später trocken wird ist das doch auch ok. sie gibt das tempo an, nicht die mama
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.