Milchbrei und Flasche abends

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1354550
21. Apr 2012 14:46
Milchbrei und Flasche abends
Hallo Mädels,

Meine Tochter 7 Monate Isst seit 2 Monate abends Brei. Und das hat immer sehr gut geklappt.

Sie bekommt den Brei um ca. 7 und 8 Uhr. Und um neun geht sie dann ins Bett.

Aber seit zwei Tagen will sie um neun nicht schlafen obwohl sie müde ist und um halb zehn mache ich ihr ann eine Flasche fertig. Die trinkt sie ganz aus und dann schläft sie auch sofort.

Ist das normal oder was kann ich machen das sie sich nicht wied an die Flasche gewöhn???

Vielen dank im voraus

Lg julia und suzana
gast.1240750
21. Apr 2012 14:51
Re: Milchbrei und Flasche abends
Hat sie sich die Flasche denn schon abgewöhnt? Also, ich meine, bekommt sie sie gar nicht mehr?
Meine ist 9 Monate und nach dem Abendbrei bekommt sie immer noch eine Flasche, bevor sie ins Bett geht.
Und nachts braucht sie auch immer mal wieder eine Flasche.
Ich würde sagen... mit 7 Monaten ist das ganz normal! ;)
gast.1354550
21. Apr 2012 14:53
Also eigentlich hat sie abends keine mehr gebraucht und erst morgens um sechs sieben Uhr wieder eine Flasche.. Deswegen wundert es mich das sie jetzt wieder danach verlangt
gast.1240750
21. Apr 2012 15:36
Ach... mich wundert schon fast gar nichts mehr :lol: :lol: :lol:

Im Zweifelsfall ist immer ein Schub verantwortlich ;)
gast.1199866
21. Apr 2012 19:04
Hallo!
Mein Kleiner isst seit er 8 Monate alt ist, nur mehr Abendbrei und hat nach dem Brei nie ein Flascherl getrunken. Aber er trinkt dann immer noch etwas Saft. Bietest du der Kleinen noch was zu trinken an nach dem Brei, bzw bevor du sie schlafen legst? Vielleicht hat sie nur Durst?
lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...