1 regel nach abtillen???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1043922
11. Okt 2010 17:48
1 regel nach abtillen???
hallo würd mich mal interessieren wann ihr wieder eure 1. regel nach dem abstillen bekommen habt.
ich hab schon seit 3 wochen abgestillt, aber trotzdem kam nichts,uns in den letzten 2 monaten, hab ich nur noch ganz selten gestillt so 1-2 mal ganz kurz dann auch...eigentlich müsste die doch so langsam wieder kommen oder??
und würde auch noch gerne wissen, ob man die regel bekommen muss nach dem abstillen um wieder schwanger zu werden, oder gehts auch ohne. bin bisscher irritiert, jeder meint was anderes...
gast.887379
11. Okt 2010 19:17
Re: 1 regel nach abtillen???
hallo,

man kann auch ohne schwanger werden, denn man kann wärend des stillens schwanger werden. bei mir kamm die erste regel so nach 4 wochen nach dem abstillen. kann aber bei jedem unterschiedlich sein, lass dir zeit, verhüte einfach und hab spass.

lg
gast.1019360
11. Okt 2010 19:25
Ich habe auch nur sehr wenig gestillt, weil ich zugefüttert habe. Als ich dann abgestillt hatte, hat es noch 8 Wochen gedauert, bis ich endlich meine Tage hatte! Hatte schon Angst wieder schwanger zu sein :o Aber ja, schwanger werden kannst du trotzdem, denn du hast ja den Eisprung bevor du deine Regel bekommst!
gast.987009
11. Okt 2010 19:47
hallo,
also bei mir hat es nach dem abstillen so ca. 8 wochen gedauert. wollte endlich mit der pille wieder beginnen und da war die warterei ewig lang.....
aber keine panik, auch bei dir wird sie kommen! ;)
gast.873693
11. Okt 2010 20:09
Hallo,

soviel Glück hätte ich auch gerne gehabt, aber ich habe noch während ich voll gestillt habe, meine Tage wieder bekommen. Auch recht schnell wieder regelmäßig, was aber bei den Meisten wohl etwas dauert, lt. meinem FA.
Also, lieber verhüten, damit seid ihr auf der richtigen Seite.

LG
gast.882154
11. Okt 2010 20:43
Hallo,
ich hab meine Regel nach dem Abstillen auch erst nach 5 Wochen bekommen. Jetzt ist sie aber auch noch unregelmäßig. Warte momentan auch auf meine Regel, damit ich endlich wieder mit der Pille beginnen kann. Man muss nur Geduld mitbringen :) ...
Schnooofie
11. Okt 2010 20:56
Hi,
ich hab nach 5 Wochen abgestillt und bei der Nachsorge beim FA nach 6 oder 7 Wochen die Pille verschrieben bekommen. Hab sie dann einfach genommen auch ohne meine Tage gehabt zu haben. Sie kamen dann ganz normal in der 7-Tage-Pillen-Pause. Also quasi wieder wie vor der SS!

LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...