Suche Mamis aus 1140 Wien und Umgebung!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2010 14:05
Suche Mamis aus 1140 Wien und Umgebung!
Hallo an alle Mamis aus 1140 und Umgebung!
Wir suchen Unterhaltung, Begleitung und Abwechslung! Wer sind wir? Ich, 29 Jahre und meine kleine Tochter 16 Monate alt. Vielleicht wohnst du ja in der Nähe und würdest dich auf Gesellschaft am Spielplatz oder sonstigem
freuen. Bei Interesse bitte melden! Und einem Treffen steht nichts mehr im Wege meine Kleine würde sich über einen neuen SpielkameradInn freuen!
lg Angela + Maja
Wir suchen Unterhaltung, Begleitung und Abwechslung! Wer sind wir? Ich, 29 Jahre und meine kleine Tochter 16 Monate alt. Vielleicht wohnst du ja in der Nähe und würdest dich auf Gesellschaft am Spielplatz oder sonstigem
freuen. Bei Interesse bitte melden! Und einem Treffen steht nichts mehr im Wege meine Kleine würde sich über einen neuen SpielkameradInn freuen!
lg Angela + Maja

11. Okt 2010 20:38
Re: Suche Mamis aus 1140 Wien und Umgebung!
Hallo wohnen im 15ten Bezirk und würden Euch gerne Kennenlernen vl zuerst über Mail Kontakt würd mich freuen
lg
lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...