Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal ne Frage zum "Höhepunkt" des Lebens
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
2-4 mal die Woche???
Mein Mann kann bei 4 mal im Monat schon froh sein
> Ich will nach Arbeit Haushalt kochen,Abends einfach meine Ruhe und hab keine Lust
> bzw Energie, im Neglischeee und mit einem Glas Martini in der Hand an der Haustür
> zu stehen, um meinen Mann zu empfangen ...sorry.
trifft auch auf mich zu
nicht dass er sich das sonst noch woanders holt
Hilft halt meinem Göga auch nicht weiter
Mein Gyn hat mir das ganz gut erklärt er sagte Männer ziehen sich Energie für sich aus dem Sex raus. Tanken also ihre Batterien auf.
Bei Frauen ist es umgekehrt,sie brauchen erst Energie und einen freien Kopf um Lust auf Sex zu bekommen.
Und so ist es doch Mädels oder?
Wir tun und machen den ganzen Tag.Schmusen trösten, kuscheln, räumen auf, machen Wäsche, gehen einkaufen, kochen usw...
Da ist man bzw Frau abends einfach bedient und will einfach Zeit für sich alleine.
Also mir gehts so...ich will dann einfach Abstand...
Was nicht heißt das wir nicht kuscheln usw...wir verstehen uns super...Sex ist der einzige Knackpunkt.
Ich will ihn ja nicht ärgern oder mache es aus Fleiß das hab ich ihm auch gesagt,ich kenn mich ja selber so nicht und auch ich hätte es gerne anders
aber soll ich mich zwingen???
Ne ne ne....
Ich hoffe einfach es normalisiert sich irgendwann.
Wir haben auch niemanden der ihn mal öfter oder länger über Nacht nimmt...aber es wird schon irgendwie...HOFFE ICH DOCH!!!
> Oh, nochwas hat sich verändert! Ich hab das Gefühl die haben mich damals zu
> weit zugenäht. Fühlt sich alles viel enger an als vorher. Naja, mein Mann
> freut sich!
Haha, das ist bei mir genauso
Wobei er natürlich auch im Kreissaal schon gesagt hat das zwei Stiche mehr super wären
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.