Männer sind schlimmer Schwanger

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lino2010
11. Okt 2010 16:03
Re: Männer sind schlimmer Schwanger
Hm, tut mir leid, aber habt ihr nicht die Schnauze voll, von euren Männern, wenn die saufen gehen und feiern und so? Wow, ich würde meinem Mann erst mal ein paar Worte erzählen, wenn der sich so aufführen würde. Mein Mann ist ja voll der Engel, wenn ich höre, was bei euch so abgeht... Der kümmert sich auch so lieb um mich. Ich darf auch nicht mehr so viel tragen, darf schlafen, wenn ich will, worüber er früher manchmal etwas ernster gelächelt hat, weil ich ja praktisch den Tag verschlafen habe. Darüber rege ICH mich jetzt eher auf. Aber der ist echt ein Traummann. Bin total froh, dass ich ihn habe. Ist ja unser erstes Kind und da ist es klar, dass man da besonders vorsichtig mit allem ist, da man ja noch nicht so gut weiß, was dem Baby schaden kann. Und mein Mann weiß das natürlich noch viel weniger, weil ich mich in meinen Körper ja besser reinfühlen kann, als er. Und ich kann ja dann abschätzen, was schädlich ist und was nicht.
Mein Mann trinkt keinen Alkohol, höchstens ein Glas Sekt zu Geburtstagen oder so. Aber eigentlich auch nicht, weil ich momentan nicht mehr so gerne selber Auto fahre. Und seid ich schwanger bin, raucht er viiiiiel weniger und vor allem immer nur am Fenster!!! Und wenn ich an ihm vorbei will, ist er immer ganz böse, wenn ich aus Versehen durch den Rauch laufe!!! =)
Das ist süß!
gast.1012280
11. Okt 2010 16:08
meiner ist auch so klasse. Ich weiß auch, dass er nach der Arbeit gleich nicht mit mir schimpfen wird, weil ich heute mal wieder nix geschafft habe. Bin heute etwas unmotiviert und habe sowohl in der Werkstatt als auch auf einem kurzen Besuch viiiel länger gebraucht als gedacht :roll:
naja, hol ich eben morgen alles nach ;)
gast.951197
11. Okt 2010 16:14
was heißt denn hier "eure" Männer????? :?

Meiner is ja gar net so! Zu Anfang war es für ihn ungewohnt die "neue" Verantwortung u das es jetzt vorbei ist am Wochenende"Party zu machen".

Jetzt vermisst er es aber gar nicht mehr unser Leben hat sich der ländlichen Idylle, in der wir Leben, angepasst. Mein Freund trinkt gar nicht mehr, da es jeden Tag soweit sein könnte, rauchen tut er sowieso nicht.
Er nimmt mir alles ab, ich muss im Haushalt so gut wie gar nichts mehr machen weil er Angst hat, dass mir oder dem Baby was passiert.

Man sollte nicht wegen 1-2 Beiträgen alles verallgemeinern, denn wie man lesen kann kümmern sich die meisten Männer rührend um ihre Frauen während der SS.
Deswegen auch die Überschrift: Männer sind schlimmer Schwanger...... :lol:
138 Beiträge
loading 19541...