Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
herzlichen glückwunsch zum geb. meine ela (serife1234)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber wie schnell die zeit vorbei ist
ICH wünsche dir LIEBE ELA alles alles Liebe zum geburtstag und ganz ganz ganz viel gesundheit und viel viel LIEBE auf deinen Weiteren Lebensweg
Lass dich Ordentlich feiern und viel spass bei den geschenken und vor allem lass dir den Kuchen schmecken !!
SHERRY dir natürlich auch alles GUTE nun hast du kein baby mehr
Feiert schön ich meld mich morgen bei Dir !!!
BABATSCHI und ein GeburtstagsBUSSI für die kleine MAUS
lg betty und Nilly 13 monate
Schnell ist das Jahr vergangen, hast der Mama viel Freude bereitet und bist schon soooooo groß geworden!
Wir wünschen dir viele tolle Geschenke und viel Spass beim Auspacken und spielen!!
lg
Regina u. Antonia
danke dir auch aniger73. jaaaaaa das ein jahr ist so schnell vergangen
ich habe mich gestern nur an das jahr erninnert. was wir alles erlebt haben undso....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.