Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchfall und Fieber...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe ein Problem mein Sohn Leon 7monate alt er hat , seit gestern den ganzen Tag massiv dünnen Stuhl.. der auch sehr sehr übel riecht
Kann das an den Zähnen liegen?? Er hat schon die 2 unteren seit über ein Monat...
Ach ja er ist schon total rot um den Popo und wenn ich wische , dann tut es ihm schon weh auch tupfen... habt ihr irgendeine Idee welche creme am besten ist....
Hoffe auf Antworten.
Liebe Grüße
mensch gehts leon no ned besser??
geh in die apo und besorg dir heilwolle. wir benutzen die selbst und ich bin total begeistert.
bussi
die muss ich mir echt mal besorgen....
@shorty Oh bitte nicht, hatten erst 1 1/2 Wochen mit Bronchitis zu kämpfen und jetzt ist es erst besser geworden... also wenn er zum brechen anfängt fahre ich sofort zum Doc...
Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, aber ich denke, ich kann was konstruktives hier beitragen.
Mein Sohn leidet seit Freitag auf Samstag Nacht unter einer ganz üblen Magen-Darm-Geschichte. Mach gerade die Runde.
Begonnen hat es allerdings damit, dass er sich mitten in der Nach übergeben hat und alles wieder raus kam was rein ist. Als er dann sogar Wasser ausspuckte und Galle mitkam sind wir in die Notaufnahme.
Dort gab es Ovolax und Elektrolyte.... Und auf Diät wurde er gesetzt. D.h. dass er für einige Stunden nichts weiter als Wasser und Tee bekam. Nach dieser Zeit bekommt er nur Muttermilch (an Säuglingsmilch wird Beba Sensitiv empfohlen)
Besser wurde es aber nicht. Sonntag kam dann noch ein ganz übler Durchfall hinzu. Ich finds immer unangenehm sowas zu beschreiben, aber: Wie wasser in geld mit weißen Flocken.
Das komisch, was uns sehr verunsichert hat, war, dass er stehts fröhlich und heiter war. Prabbelt, macht und tut....
Ich an deiner Stelle würdes es abklären lassen, denn bei uns hält es nun schon 6 Tage an und da ist ärztlicher Rat von Anfang an "nicht zu teuer"
Gute Besserung!
denke solange er sich nicht übergeben muss , wenn dies der fall sein soll bin ich schneller beim doc wie ich schauen kann..
mensch du wieder
ja echt, du dussel
Johannes hatte 10-14 Tage Durchfall und hat in dieser Zeit dreimal gebrochen wobei er mich direkt danach schon wieder angelacht hat
Achso erhöhte temp bis 38,5 hatte er auch und noch ne Erkältung dabei... Wenn dann kommt eh immer alles auf einmal
Wünsch deinem kleinem Mann gute Besserung!
wie gehts denn leon
wie ist es denn mit essen? ich hab jona immer heilnahrung von humana gegeben, das hat immer etwas geholfen und es gibt auch elektrolyte, das ist ja sehr gut gegen dehydieren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.