Alleine Laufen mit 10 1/2 Monaten.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2010 13:17
Alleine Laufen mit 10 1/2 Monaten.
Hallo Mami´s,
Meine kleine Maus läuft jetzt schon seid 2 Wochen.
Sie ist eine von der schnellen Sorte.
Aber verhindern hätte ich es eh nicht können.
Aber mal so Frage: Was machen eure Kid´s denn schon alles???
Lg Steffi und Hannah
Meine kleine Maus läuft jetzt schon seid 2 Wochen.
Sie ist eine von der schnellen Sorte.
Aber verhindern hätte ich es eh nicht können.
Aber mal so Frage: Was machen eure Kid´s denn schon alles???

Lg Steffi und Hannah
30. Sep 2010 13:51
Re: Alleine Laufen mit 10 1/2 Monaten.
Hallo Steffi,
mein Kleiner, jetzt gerade 7 Monate alt, steht schon und läuft an Möbeln entlang.
Keine Ahnung ob das in dem Alter schon normal ist.
Wann hat deine Maus angefangen sich am Bettchen oder so hochzuziehen?
mein Kleiner, jetzt gerade 7 Monate alt, steht schon und läuft an Möbeln entlang.
Keine Ahnung ob das in dem Alter schon normal ist.
Wann hat deine Maus angefangen sich am Bettchen oder so hochzuziehen?
30. Sep 2010 13:56
Meiner Freundin ihr kleiner ist mit 8 Monaten gelaufen und seine große Schwester war genauso schnell . Also alles ist normal aber jedes Kind ist verschieden 

30. Sep 2010 13:58
Hallo
Mein Kleiner ist erst 6 Monate...aber beginnt jetzt so langsam mit krabbeln
Hochziehen oder so macht er noch garnicht...nur wie wild drehen und robben kann er schon
Die Tochter meiner besten Freundin hat erst mit 12 Monate laufen gelernt...erst an der Hand und jetzt mit 14 Monate kann sie frei laufen...gekrabbelt ist sie garnie...nur jetzt macht sies ab und zu wenn sie zu faul zum laufen ist
Es ist wirklich jedes Kind verschieden...manche sind schneller...manche langsamer

Die Tochter meiner besten Freundin hat erst mit 12 Monate laufen gelernt...erst an der Hand und jetzt mit 14 Monate kann sie frei laufen...gekrabbelt ist sie garnie...nur jetzt macht sies ab und zu wenn sie zu faul zum laufen ist

Es ist wirklich jedes Kind verschieden...manche sind schneller...manche langsamer

1. Okt 2010 08:16
Hallo!
Also meime Kleine ist nun 9 Monate und sie robbt im Eiltempo durch die Wohnung von allem anderen möchte sie aber noch nichts wissen sie robbt und kugelt sich so durch den Tag und sie hat rießen Spaß daran. Bin schon gespannt wann es weitergeht. Unsere Große Tochter ist auch erst sehr spät gerkrabbelt und mit 14 Monaten ist sie dann frei gelaufen.
Lg Astrid!
Also meime Kleine ist nun 9 Monate und sie robbt im Eiltempo durch die Wohnung von allem anderen möchte sie aber noch nichts wissen sie robbt und kugelt sich so durch den Tag und sie hat rießen Spaß daran. Bin schon gespannt wann es weitergeht. Unsere Große Tochter ist auch erst sehr spät gerkrabbelt und mit 14 Monaten ist sie dann frei gelaufen.
Lg Astrid!

1. Okt 2010 08:30
hallöchen
meine kleine war nen spätzünder mit krabbeln hat erst angefangen genau wo sie 11 Monate wurde.Dann ging aber alles rasch hochziehen,überall entlang laufen und dann mußt ich jeden tag mit ihr an den händen laufen sie wollt garnicht mehr aufhören.das ging super aufs kreuz und wehe mama konnt mal nicht laufen wegen haushalt ect.da war übelst theater.dann hat sie ihre ersten schritte alleine geübt,da sie einmal richtig gestürzt ist...kerzengrade nach hinten und voll auf den kopf(konnte sie nicht so schnell auffangen wie es passiert ist,obwohl ich hinter ihr war)
...hörte sie wieder auf allein zu laufen.Also wieder mama an der hand.Mit 14 monaten ist sie dann allein losgerannt wie nen kleiner Wiesel von ein tag auf den anderen.
lg
meine kleine war nen spätzünder mit krabbeln hat erst angefangen genau wo sie 11 Monate wurde.Dann ging aber alles rasch hochziehen,überall entlang laufen und dann mußt ich jeden tag mit ihr an den händen laufen sie wollt garnicht mehr aufhören.das ging super aufs kreuz und wehe mama konnt mal nicht laufen wegen haushalt ect.da war übelst theater.dann hat sie ihre ersten schritte alleine geübt,da sie einmal richtig gestürzt ist...kerzengrade nach hinten und voll auf den kopf(konnte sie nicht so schnell auffangen wie es passiert ist,obwohl ich hinter ihr war)

lg
1. Okt 2010 10:56
Hallo,
meine kleine ist jetzt auch 10 Monate geworden und kann schon seit 3 Wochen laufen
ich hätte mir gewünscht das sie noch ein bißchen länger BABY ist aber das bestimme ja nicht ich
Sie bekommt heute ihre ersten Winterstiefel und dann gehts so richtg los
meine kleine ist jetzt auch 10 Monate geworden und kann schon seit 3 Wochen laufen

Sie bekommt heute ihre ersten Winterstiefel und dann gehts so richtg los

1. Okt 2010 11:09
Guten Morgen
meine Maus ist jetzt 11 Monate und läuft seit knapp 2 Monaten ging also auch ratzfatz. Und hätte nichts dagegen gehabt wenn sie noch länger gekrabbelt wäre. Sieht doch immer zu süß aus und dieses Patsch Patsch mit den Händchen *seufz*. Aber nein jetzt "rennt" sie mir weg wenn ich Frage Maus was hast du da und sie was in der Hand hat was sie eigentlich nicht haben soll
Wie müssen jetzt auch Schuhe für den Winter kaufen damit sie auch auf der Straße laufen kann, weil sonst ist sie ja immer Barfuß bzw auf Socken.
meine Maus ist jetzt 11 Monate und läuft seit knapp 2 Monaten ging also auch ratzfatz. Und hätte nichts dagegen gehabt wenn sie noch länger gekrabbelt wäre. Sieht doch immer zu süß aus und dieses Patsch Patsch mit den Händchen *seufz*. Aber nein jetzt "rennt" sie mir weg wenn ich Frage Maus was hast du da und sie was in der Hand hat was sie eigentlich nicht haben soll

Wie müssen jetzt auch Schuhe für den Winter kaufen damit sie auch auf der Straße laufen kann, weil sonst ist sie ja immer Barfuß bzw auf Socken.
11. Okt 2010 14:16
Danke euch allen.
Hallo schnuppi,
hochgezogen hat sie sich recht bald. Mit ca. 8 monaten ist sie im Laufstall immer hingestanden. Aber halt gleich wieder umgefallen.
Naja und von jetzt auf nachher ging das dann mit dem Laufen doch recht schnell.
An der hand läuft sie schon seid dem sie 81/2 monate ist und mit 91/2 monaten ist sie selber gelaufen.
Jetzt ist die Maus schon 11 Monate alt.
"Seufz" Man geht die Zeit schnell vorbei
Hallo schnuppi,
hochgezogen hat sie sich recht bald. Mit ca. 8 monaten ist sie im Laufstall immer hingestanden. Aber halt gleich wieder umgefallen.
Naja und von jetzt auf nachher ging das dann mit dem Laufen doch recht schnell.
An der hand läuft sie schon seid dem sie 81/2 monate ist und mit 91/2 monaten ist sie selber gelaufen.
Jetzt ist die Maus schon 11 Monate alt.
"Seufz" Man geht die Zeit schnell vorbei
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...