Schöne Umstandsmode????

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1405879
18. Apr 2012 16:29
Re: Schöne Umstandsmode????
hi mädels!

ich trage am liebsten hosen mit überbauchbund - nur mal abwarten, wie sich das im sommer bei 30°c anfühlt! ;)

ich hab inzwischen eine ganz gute auswahl im schrank, oberteile, kleider, stoffhosen für den sommer ...

habe 1 gute jeans und 1 stoffhose von ESPRIT, weil ich noch im büro arbeiten gehe und da brauchte ich einfach was etwas besseres.

ansonsten habe ich unheimlich viele, tolle sachen über EBAY ersteigert! da gibt es eine ganz gute auswahl an umstandsmode-paketen. ich habe z.b. ein sommerpaket mit 17 teilen ersteigert, knapp über 70 euro bezahlt und von den 17 teilen gab es nur eine hose, die NICHT passt, der rest (oberteile wie auch hosen) ist in absolut klasse zustand - wurde ja auch nur sehr wenig getragen. habe dort auch für nicht mal 20 euro ein super schönes, schwarzes kleid von PAULINA ersteigert, was normalerweise über 150 euro kostet! aber das muss jeder selbst wissen. nicht jeder trägt ja gerne gebrauchte kleidung, aber ich dachte mir für mich persönlich, ich will nicht so viel geld für zeug ausgeben, was ich eh auch nur ein paar monate trage. vielleicht ist EBAY also auch noch ein ganz guter tipp für die ein oder andere werdende mami ...

über die umstandsabteilung bei H&M hier in frankfurt war ich dann doch überrascht, da gab es auch ganz gut auswahl! aber H&M hat ja eh oft kleider und oberteile, die weit geschnitten sind - das muss nicht unbedingt umstandsmode sein, sondern die aus der normalen abteilung.

viel spaß noch beim shoppen (oder ersteigern)! :D
gast.1179793
18. Apr 2012 20:16
Re: Schöne Umstandsmode????
Hallo!

Habe mir für die Schwangerschaft viel bei verbaudet bestellt. Die haben schoene Sachen zu einem guten Preis. War auch mit der Qualität zufrieden, manche Tshirts trage ich zu Hause immer noch und mein Sohn ist schon 14Monate alt. Der Link steht ja schon oben.

Ach ja, Ueberbauchbund fand ich besser, gerade weiß im Winter ja dann kalt ist um die Nieren und man ja so anfällig ist für Entzündungen .
Euch eine schöne Kugelzeit!!

Lg
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...