Oh mein Gott - Quinny Yezz -
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 18:01
Re: Oh mein Gott - Quinny Yezz -
dingo wir haben den F4 (gesslein) finde den von der aufmachung recht ähnlich wie den römer...und es gibt ihn in pink
(bzw fuchsia^^)
echt ein klasse teil und später auch mit hohem wiederverkaufswert

echt ein klasse teil und später auch mit hohem wiederverkaufswert
15. Mär 2012 18:53
Hallo,
für mich muss ein Buggy haben
-viel Platz für meinen Mops mit dem ganzen Sicherheitspaket sowie Polsterchen
-eine geräumige Einkaufschale
-ein ordentlich verstellbares Dach sowie ein benutzbares Sonnensegel
-gute Räder die einiges ab können
-eine verstellbare Rückenlehene...damit er auch mal schlafen kann
dazu noch Federung, verstellbar Handgriffe und ein verstellbares Fußteil
So und wenn ich mir nun den hier vorgestellten Buggy anschau wäre ich echt arm dran.
Ich habe für unseren Buggy über 200 Euro bezahlt für den Quinny würde ich noch nicht mal die hälfte zahlen wollen. Der Preis für den Buggy ist echt überteuert für das wenige was er kann.
Liebe Grüße
für mich muss ein Buggy haben
-viel Platz für meinen Mops mit dem ganzen Sicherheitspaket sowie Polsterchen
-eine geräumige Einkaufschale
-ein ordentlich verstellbares Dach sowie ein benutzbares Sonnensegel
-gute Räder die einiges ab können
-eine verstellbare Rückenlehene...damit er auch mal schlafen kann
dazu noch Federung, verstellbar Handgriffe und ein verstellbares Fußteil
So und wenn ich mir nun den hier vorgestellten Buggy anschau wäre ich echt arm dran.
Ich habe für unseren Buggy über 200 Euro bezahlt für den Quinny würde ich noch nicht mal die hälfte zahlen wollen. Der Preis für den Buggy ist echt überteuert für das wenige was er kann.
Liebe Grüße
15. Mär 2012 20:25
Holly´s Mama hat geschrieben:
> dingo wir haben den F4 (gesslein) finde den von der aufmachung recht
> ähnlich wie den römer...und es gibt ihn in pink
(bzw fuchsia^^)
> echt ein klasse teil und später auch mit hohem wiederverkaufswert
stimmt, der sieht auch gut aus
aber pink steht till nicht so hihi
> dingo wir haben den F4 (gesslein) finde den von der aufmachung recht
> ähnlich wie den römer...und es gibt ihn in pink

> echt ein klasse teil und später auch mit hohem wiederverkaufswert
stimmt, der sieht auch gut aus

16. Mär 2012 07:28
mullemaus so siehts aus...kann mir das nur so erklären das so ein buggy ein heimliches erkennungszeichen unter den gleichgesinnten ist..wie in ner sekte oder so
dingo nein das denke ich auch nicht...obwohl die männer von heute ja auch pink und lila tragen..das nennt man wohl metrosexuell oder so
(mein freund hat auch ein zartrosa t-shirt
)

dingo nein das denke ich auch nicht...obwohl die männer von heute ja auch pink und lila tragen..das nennt man wohl metrosexuell oder so

16. Mär 2012 07:53
Der neue gefallt mir auch nicht so!
Bin trotzdem ein Quinny fan , hab den buzz uns wenn es schnell gehen soll haben wir den zapp bin voll zufrieden!
Mein kleiner ist heute genau zwei und er liebt beide
Wiederum der gesslein Swift war für mich auch in der engeren Auswahl!
Lg Elli und Adin 2
Bin trotzdem ein Quinny fan , hab den buzz uns wenn es schnell gehen soll haben wir den zapp bin voll zufrieden!
Mein kleiner ist heute genau zwei und er liebt beide

Wiederum der gesslein Swift war für mich auch in der engeren Auswahl!
Lg Elli und Adin 2
16. Mär 2012 22:12
Holly´s Mama hat geschrieben:
> mullemaus so siehts aus...kann mir das nur so erklären das so ein buggy ein
> heimliches erkennungszeichen unter den gleichgesinnten ist..wie in ner
> sekte oder so
> dingo nein das denke ich auch nicht...obwohl die männer von heute ja auch
> pink und lila tragen..das nennt man wohl metrosexuell oder so

> (mein freund hat auch ein zartrosa t-shirt
)
jetzt bitte nicht lachen, obwohl ich mich auch selbst immer beherrschen muss....ABER bei meinem mann ist schwulsein eine krankheit
der zieht nichts an was auch nur ein hauch von rosa/lila haben könnte und till soll sowas auch nicht anziehen...ich hab vor till demnächst ein kleidchen anzuziehen wenn papi nicht zuhause ist und das bild dann meinem mann auf arbeit zu schicken hihi der hat so angst das till schwul werden könnte wenn er auch nur rosa sieht

> mullemaus so siehts aus...kann mir das nur so erklären das so ein buggy ein
> heimliches erkennungszeichen unter den gleichgesinnten ist..wie in ner
> sekte oder so

> dingo nein das denke ich auch nicht...obwohl die männer von heute ja auch
> pink und lila tragen..das nennt man wohl metrosexuell oder so

> (mein freund hat auch ein zartrosa t-shirt

jetzt bitte nicht lachen, obwohl ich mich auch selbst immer beherrschen muss....ABER bei meinem mann ist schwulsein eine krankheit

17. Mär 2012 06:48
oh waia
aber mein bester freund ist bei seinem sohn genauso..der darf nichtmal rot anziehen
finde ich voll übertrieben..naja..jedem seins^^
meiner hatte sich nur so doof als ich erstens den kindersitz in rot gekauft hab (passt angeblich nicht zum blauen auto...mir doch egal..der kann froh sein das es kein pink gab^^) und als ich dann mit den rosa kitty-sonnenschutzdingern für die scheibe kam wars ganz vorbei

meiner hatte sich nur so doof als ich erstens den kindersitz in rot gekauft hab (passt angeblich nicht zum blauen auto...mir doch egal..der kann froh sein das es kein pink gab^^) und als ich dann mit den rosa kitty-sonnenschutzdingern für die scheibe kam wars ganz vorbei

17. Mär 2012 10:10
wie geil! aber mein mann hat auch bisschen nach der farbe geshaut das es zum auto passt....da muss ich immer so lachen weil wenn er till selbstständig anzieht ohne das ich ihm was raus lege, sieht der arme kerl aus als ob ihn einer durch´n farbkasten gezogen hätte...da passt nix aber auch absolut garnix zusammen von den farben her...

18. Apr 2012 13:13
Hallo, also ich habe mir einen Quinny yezz gekauft und unsere Kleine liebt ihren neuen Buggy. Ausserdem finde ich sieht er ausergewöhnlich aus eben mal was anderes. Mal was lässigeres.
Ist aber natürlich auch Geschmacksache.

18. Apr 2012 19:47
Wir haben keinen Buggy, warum auch. Wir nehmen den Quinny Speedi... Hatten aber auch den Quinny Zapp, für die Babyschale am Anfang für den Arztbesuch oder so. Für sowas fand ich den klasse und platzsparen war er auch. Nun fahren wir den Quinny Speedi und Lea liebt das Ding über alles, egal ob mit Fußsack oder ohne. Sie fühlt sich pudelwohl und sitzt wie eine Königin in ihrem Wagen. Ach ja, sie ist 15 Monate alt.
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...