Wo sind denn die August 2011 Mami´s ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2012 09:34
Wo sind denn die August 2011 Mami´s ?
Hallo zusammen, habe noch kein Aufruf über August Mami´s gesehen. Ich heiße Steffi und habe vor 8 Monaten meine Tochter Leonora geboren. Sie war 49 cm groß, wog 3.120 g und kam um 11.54 Uhr am 16.08.2011 zur Welt. So jetzt sind schon 8 Monate vergangen und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist. Mit 6 Monaten fing sie an sich zu drehen, zur Zeit ist sie das krabbeln am über, was noch nicht ganz klappt und heute morgen hat sie versucht von alleine sich aufzusetzen. Ist zwar noch ein wenig wackelig aber ich denke das wird jetzt kommen. Denn ich habe ihr gesagt, wenn sie sich von alleine hinsetzen kann, dann kann sie auch in dem Buggyaufsatz sitzen. Sie hat die schnauze voll von dem Maxi Cosi. Ist immer am meckern da drin. Wie ist es bei euch? Was können eure denn schon so alles. Liebe Grüße aus Straelen am Niederrhein eure Steffi
18. Apr 2012 09:48
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...