Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krümel Puppe von Jako o
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat jemand den Krümel zuhause? Ist ja eine sehr beliebte Puppe.
Ich habe meinen zwerg die auch gekauft und nun möchte ich ihn ein paar sachen dafür kaufen, bevor die da ist. könnte jemand mal bitte den kopfumfang messen?
Schonmal Danke im vorraus
habe den Krümel nicht zuhause, aber soweit ich weiß kann man dem normale Babysachen anziehen. Ich gehe mal davon aus das dem gr. 50/56 Passen sollte.
Ich habe jetzt beschlossen einfach zu warten bis die puppe da ist und dann wird einfach geschaut was ihr passt. gr 50 habe ich ja noch ein oder 2 teile hier rum liegen und falls das zu groß ist, dann werde ich einfach mit meinen zwerg mal ins kik stiefeln und dort schauen, die haben ja meistens auch frühchenkleidung da
Krümel braucht Frühchen Größe 46
Lg eine Krümel-Oma hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.