Ungerecht...Kind schläft Mama wach ;(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2012 01:13
Ungerecht...Kind schläft Mama wach ;(
Sagt mal habt Ihr das auch öfter???
Meine Männer pennen...und die Muddi kann nicht schlafen.....
Boah...da wäre schon mal Ruhe im Haus und dann hock ich da und bin fit
Grumml...
Meine Männer pennen...und die Muddi kann nicht schlafen.....
Boah...da wäre schon mal Ruhe im Haus und dann hock ich da und bin fit
Grumml...
16. Apr 2012 07:48
Re: Ungerecht...Kind schläft Mama wach ;(
Oja das kommt mir bekannt vor....
Gerade in letzter Zeit. Und wehe ich schlaf dann doch mal ein. Meine kleine hat es im Moment gut drauf, noch in der Nacht ne Flasche zu wollen (warum auch immer ). Und wann kommt sie??? Wenn Mama gerade!! eingeschlafen ist.
Gerade in letzter Zeit. Und wehe ich schlaf dann doch mal ein. Meine kleine hat es im Moment gut drauf, noch in der Nacht ne Flasche zu wollen (warum auch immer ). Und wann kommt sie??? Wenn Mama gerade!! eingeschlafen ist.

16. Apr 2012 08:45
ja das ist bei mir auch so
kann ewig nicht einschlafen, weil ich soviel nachdenken muss (sollte aber die zeit nutzen zum schlafen) und kaum bin ich eingeschlafen, will miguel seine flasche
und immer wenn man meint, er hat endlich seine feste zeit, haut er wieder alles durcheinander
naja, was hab ich für ein bügelbild von real bekommen? "schlaf wird überbewertet"

und immer wenn man meint, er hat endlich seine feste zeit, haut er wieder alles durcheinander
naja, was hab ich für ein bügelbild von real bekommen? "schlaf wird überbewertet"

16. Apr 2012 11:29
Ohhh jaaa!
Das kenn ich zu gut.
Seit Luke 1 Jahr alt ist (mittlerweile knapp 15 Monate) wacht er Nachts nur noch 2 oder 3 mal auf (ja das ist wenig bei uns, vorher waren es bis zu 8 mal).
Tja und seitdem bekomm ich kaum noch ein Auge zu.
Heute Nacht erst wieder. Hab vielleicht 2 Std. geschlafen...
Das kenn ich zu gut.
Seit Luke 1 Jahr alt ist (mittlerweile knapp 15 Monate) wacht er Nachts nur noch 2 oder 3 mal auf (ja das ist wenig bei uns, vorher waren es bis zu 8 mal).
Tja und seitdem bekomm ich kaum noch ein Auge zu.

Heute Nacht erst wieder. Hab vielleicht 2 Std. geschlafen...

16. Apr 2012 11:32
hast du schon mal versucht so entspnnungs übungen zu machen...hört sich doof an aber es hilt echt.
oder einfach mal so ein "komm runter"tee trinken vorm schlafen gehen...ich hatte das auch ne zeit lang das ich nicht schlafen konnte aber irgendwie hat es sich dann gelegt...naja zeitweise zumindest. als till aufgehört hat nahts ne flasche zu wollen ab ich noch lange lange den rhytmus drin gehabt...jetzt gehts so langsam wieder bei mir mit dem durchschlafen...
oder einfach mal so ein "komm runter"tee trinken vorm schlafen gehen...ich hatte das auch ne zeit lang das ich nicht schlafen konnte aber irgendwie hat es sich dann gelegt...naja zeitweise zumindest. als till aufgehört hat nahts ne flasche zu wollen ab ich noch lange lange den rhytmus drin gehabt...jetzt gehts so langsam wieder bei mir mit dem durchschlafen...
16. Apr 2012 18:14
Ach wenigstens steh ich ned allein da, das tröstet 
@Dingo Entspannungstechniken schon versucht...bin dann auch schön entspannt kann aber trotzdem nicht schlafen.Mit Tee das gleiche.
Ein Schnaps würde mir wohl eher helfen
))
Ach die Zeit des Ausschlafens vermisse ich schon...seufz.....aber ich kann ja schlafen wenn der Kleine irgendwann ausgezogen ist

@Dingo Entspannungstechniken schon versucht...bin dann auch schön entspannt kann aber trotzdem nicht schlafen.Mit Tee das gleiche.
Ein Schnaps würde mir wohl eher helfen

Ach die Zeit des Ausschlafens vermisse ich schon...seufz.....aber ich kann ja schlafen wenn der Kleine irgendwann ausgezogen ist

16. Apr 2012 19:22
dann trink doch den schnapps wenn er dir hilft...du wirst ihn sicher nicht ewig brauchen... höchstens so lange bis du wieder dein rhytmus hast dann sollte das ja wieder klappen mit dem schlafen. ich glaube echt das nicht nur unsere kindern sondern auch wir ja diese ganzen umstellungen so mitmachen müssen wie die kleinen und irgendwann wird es eben nichts mehr mit dem durchschlafen...das muss der körper ja dann auch erst alles wieder umstellen und schauen wann er sich den benötigten schlaf holt...aber wie gesagt mal ein schnaps macht dich hoffentlich nicht gleich zu nem alki 

16. Apr 2012 20:43
hallo
ich hatte das ca 3 monate nach der entbindung. ich habe 3 tage so gut wie garnicht geschlafen. da war ich dann ein nervliches wrack. ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. ey, ich sag euch, das war sooo schlimm. mir hat dann eine heilpraktikerin geholfen und habe dann, als ich zu bett gegangen bin entspannungsübungen gemacht und habe per mp3 sogenannte "reisen" gemacht.
das war für mich schlimmer wie die geburt. ich war völlig fertig.
jetzt geht es mir gott sei dank, wieder gut und kann einschlafen.
ich hatte das ca 3 monate nach der entbindung. ich habe 3 tage so gut wie garnicht geschlafen. da war ich dann ein nervliches wrack. ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. ey, ich sag euch, das war sooo schlimm. mir hat dann eine heilpraktikerin geholfen und habe dann, als ich zu bett gegangen bin entspannungsübungen gemacht und habe per mp3 sogenannte "reisen" gemacht.
das war für mich schlimmer wie die geburt. ich war völlig fertig.
jetzt geht es mir gott sei dank, wieder gut und kann einschlafen.
17. Apr 2012 08:27
huhu claudi, mir ist da heute früh im bett noch was eingefallen was eventuell helfen könnte...hast du dein babyphone neber dir im/am bett stehen??? stell das doch mal ans fußende oder so möglichst weit weg vom kopt und fals da lichtchen dran sind mach die mal dunkel...unser babyphone bekommt ne socke über gezogen für die nacht
das hat bei mir voll viel ausgemacht...bin super empfindlich bei so elektro sachen
und auch bei licht...ich kann nur in ganz dunklen räumen richtig gut schlafen ansonsten bin ich ständig wach

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...