Bestimmt falsch hier aber ich brauche Rat

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1020610
8. Apr 2012 11:38
Bestimmt falsch hier aber ich brauche Rat
Hi ihr Lieben, Seit etwa einer Woche, ja seit Ende meiner Periode und Beginn der weiteren Pilleneinnahme habe ich täglich Brustschmerzen und Unterleibsziehen,als wenn jeden Moment die Mens einsetzen würde.
ICh nehm schon seit Jahren die Aida. Hatte vor der Schwangerschaft nie Probleme und nehme sie auch wieder, seit ich mit dem Stillen aufhörte.
Die Packungsbeilage macht mich auch nicht wirklich schlauer :( Hoffe ich finde jetzt nach Ostern wenigstens ne Vertretung da mein Arzt zu hat,
aber vielleicht hatte ja auch noch jemand dieses Problem?

Frohe Ostern
Nette mit Sohnemann (18Monate)
gast.1015716
8. Apr 2012 20:38
Re: Bestimmt falsch hier aber ich brauche Rat
Meine Hormone sind nach der SS komplett anders als vorher, ich denke, das passiert Dir auch gerade. Ich habe nur noch aus Migräne bestanden und nehme deshalb jetzt die cerazette...

Vielleicht regelt es sich wieder ein oder Du musst halt die Pille wechseln...
Mitunter braucht das etwas...

noxx 8-)
gast.1278243
8. Apr 2012 20:51
hoi,

ja hab ich auch überall gelesen und meine Ärztin hat das auch gesagt. Ich nehm gar nicht mehr die Pille und mir gehts es viel viel besser. Der Hormonhaushalt ändert sich halt und verhüten kann man ja auch anderes. Ich hab für mich entschieden das es so besser ist und ich möchte meinen jetzt neu eingespielten Hormonehaushalt nicht mehr reinfuschen (bis zu den Wechseljahren in 20Jahren+ oder so)

LG
gast.1020610
9. Apr 2012 10:56
Oh das beruhigt mich schon mal :) Danke Mädels,
ja am Besten ging es mir in der Zeit ohne Pille,als wir am Planen waren :)
gast.1410555
16. Apr 2012 21:11
Hallo,

habe auch gute erfahrungen mit der ceracette gemacht. das ist die östrogenfreie "stillpille". die hatte ich über ein jahr. und werd sie diesmal auch wieder nehmen.
grüßle
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...