Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1363654
13. Apr 2012 21:59
Milchnahrung
hallo...

bin gerade verunsichert...
mein sohn knapp 3wochen bekommt die flasche...
meine hebi hat mir empfohlen da wir mit ha pre angefangen haben und er nicht satt wurde dass wir auf ha1 umsteigen aber dies langsam anfangen..
d.h. zb bei 4messbecher 3ha pre 1ha1..dann nach einer woche 2ha pre und 2ha1 dort sind wir gerade und das ganze dann bis wir 4ha1 haben..

darf ich die milch nun mischen oder nicht ???
HiPP-Elternservice
16. Apr 2012 14:15
Re: Milchnahrung
Liebe „nadl1982“,
ich bitte Sie immer nur das Pulver einer Säuglingsnahrung zum Fläschchen anzuschütteln. Die Nahrungen haben unterschiedliche Nährstoffzusammensetzungen und meist verschiedene Dosieranleitungen und eventuell sogar noch Messlöffel mit unterschiedlichen Füllvolumina. Das ist alles von uns einkalkuliert und genau berechnet. Denn es ist wichtig, dass Ihr Baby für eine optimale Versorgung und gesundes Gedeihen eine definierte Nährstoffzufuhr bekommt.

Also bitte immer nur die eine oder andere Nahrung anmischen. Beachten Sie die jeweilige Dosierungsanleitung auf der Packung der verschiedenen Nahrungen und benutzen den jeweils zugehörigen Messlöffel.

Alle unsere Säuglingsnahrungen können jederzeit ohne Bedenken miteinander kombiniert d.h. nebeneinander angeboten werden, also z.B. einige Fläschchen Pre-Nahrung und den Rest 1er Nahrung, bzw. ganz an die Bedürfnisse Ihres Sohnes angepasst.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1363654
16. Apr 2012 17:45
Re: Milchnahrung
vielen dank...das hilft mir sehr weiter :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...