Personamonitor+Stäbchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 00:44
Personamonitor+Stäbchen
Habe einen Personamonitor und eine eingeschweißte Packung mit Teststäbchen noch da,die ich gerne verkaufen würde.
Wollte ihn eigentlich zur Verhütung nutzen,nur bevor es soweit kam,war ich schwanger und jetz nach der Geburt meiner Tochter lass ich mir die Spirale einsetzen
Bitte schreibt mich per PN an,wenn ihr interesse habt.
Die Teststäbchen sind noch mindestens bis Ende Mai haltbar und haben neu 38€ gekostet.
Den ersten Monat werden sie Komplett benötigt um den Monitor auf sich einzustellen,danach reicht eine Packung für 3 Monate.
Beschreibung hab ich leider keine dazu mehr,aber die kann man sich bei Persona auf der Webseite kostenlos runterladen.
P.s. hab auchnoch eine Kiste mit Folsäure im Wert von über 35€ und extra dazu andere Produkte (masageöl usw)für werdene Mütter oder die die ein Kind planen
Wollte ihn eigentlich zur Verhütung nutzen,nur bevor es soweit kam,war ich schwanger und jetz nach der Geburt meiner Tochter lass ich mir die Spirale einsetzen

Bitte schreibt mich per PN an,wenn ihr interesse habt.
Die Teststäbchen sind noch mindestens bis Ende Mai haltbar und haben neu 38€ gekostet.
Den ersten Monat werden sie Komplett benötigt um den Monitor auf sich einzustellen,danach reicht eine Packung für 3 Monate.
Beschreibung hab ich leider keine dazu mehr,aber die kann man sich bei Persona auf der Webseite kostenlos runterladen.
P.s. hab auchnoch eine Kiste mit Folsäure im Wert von über 35€ und extra dazu andere Produkte (masageöl usw)für werdene Mütter oder die die ein Kind planen

15. Apr 2012 17:48
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...