Was haltet ihr von Gruppen oder treffpunkten im forum?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Moorland1
15. Apr 2012 14:31
Was haltet ihr von Gruppen oder treffpunkten im forum?
Vorab: dies ist nur eine frage, und ich möchte gerne ehrliche antworten hören.
ich fände es nicht schlimm wenn jemand was dagegen hat, jeder hat seine eigene meinung, ich möchte nur wissen was ihr davon haltet!

also, wie fändet ihr es wenn es hier so treffpunkte oder gruppen gäbe, wo man sich geschützt oder offen, über bestimmt themen austauscht?

beispielsweise eine: näh gruppe, eine grupe für alle die aus niedersachsen kommen, oder für alle die 3 kinder haben oder so. jeser kann gruppen eröffnen und der der die gruppe eröffnet hat ist dann sozusagen der "leiter"!

also, ich meine sowas, http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm

oder sowas:http://www.leben-und-erziehen.de/gruppen/

was haltet ihr davon?

LG und eine schönen tag
gast.977221
15. Apr 2012 15:19
Re: Was haltet ihr von Gruppen oder treffpunkten im forum?
ähm ist ja im grunde genommen nicht echt anders als das was hier eben schon ist...das einzigste was anders wäre, das man eben ein geschützten raum hier ja nicht hat... und treffen kann man sich doch auch so wenn man das möchte...waren ja schon einige treffen unter den kölner und umgebung mamis...die frankfurt a.M. mamis wollen sich ja treffen ...und einige mamis haben sich auch schon so alleine ohne gruppen getroffen... ich hab auch schon einige mamis ausm forum privat getroffen was echt sehr nett war immer... und mindestens ein treffen steht noch aus demnächst :)
und eine nähgruppe..weiss nicht ob man die hier im hipp forum zwingend braucht. denke eher wenn man sich übers nähen unterhalten möchte sucht man sich ein anderes forum. obwohl hier ja auch schon näh tips ausgetauscht wurden...also wie du siehst ist das hier schon fast wie du es beschrieben hast :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...