Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnuller und Flaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich habe sowohl die flaschen wie auch die schnuller von NUK andere aktzeptiert sie nicht..
für Millch hab die normalen flaschen die großen und für tee die weithals sauger und die aktzeptiert sie
LG jesy
er ist fast 6 Monate, hab erst vor kurzem Gr.2 von den Schnullern probiert, aber die sind ihm noch zu groß.
Hab auch schon gelesen, das viele bei Gr.1 bleiben!?
Grüße!
Wir persönlich haben MAM Schnuller,da die angeblich der Brust am ähnlichsten sein sollen vom Gefühl her für das Kind beim saugen/nuckeln(ich stille)
Haben aber die Erfahrung gemacht,da ich ab und an abpumpe und mit der Flasche fütter,das das abstimmen und Schnuller und Flkasche nicht sein muss,da wir persönlich nämlich die abgepumpte milch aus Nukflaschen füttern und unsere tochter keine probleme damit hat.
Habe Schnullis vun NUK, NIP und die von DM ...
Nilly ist zwar schon 13 monate aber wir hatten da so ein flaschen problem ich habe alle ausprobiert von nuk avent ,...keine wollte sie bis auf die stink normalen mit den runden saugern
lg betty
Ich bin mit Avent sehr zufrieden und deswegen bin ich dabei geblieben.
lg
Wir nehmen nur MAM, Schnuller und Flasche..
Hatte ganz viel von NUK bekommen aber da mochte unsere Tochter nicht wirklich trinken und wenn sie dich getrunken hat endete es immer im Schluckauf
Haben dann MAM gekauft und es war kein Problem mehr und auch kein Schluckauf mehr
Schnuller hat sie dann auch nur noch von MAM genommen, die von NUK wurden sofort ausgespuckt!
Jetzt bei der ganz Kleinen nehme ich wieder die MAM Flaschen, jedoch mag sie da die Schnuller nicht, der muss von NUK sein
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.